Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Zauberfrau27 on Jul 27, 14 11:35 AM
Hallo an alle alten und neuen Nachbarn und Freunde,
ich freue mich viele hier wiederzusehen und wünsche uns allen weiterhin viel Spaß und Freude miteinander beim spielen. Mein Code lautet fkK6f4. LG

Edited on 07/27/2014 at 12:53:36 PM PST

[Post New]by zitronenfalter12 on Jul 27, 14 12:30 PM
Hallo Euch neu hier gelandeten. Ein paar Sachen zum Anfang:
* Bitte postet eure Codes im entsprechenden Thread "Post your neighbor codes here" (http://forums.bigfishgames.com/posts/list/257236.page)

* Für Hilfe bei Expeditionen müsst Ihr natürlich im Expeditionsfenster "Help" drücken. Wenn sich die Expedition dem Ende neigt, könnt Ihr zusätzlich im Thread "EXPEDITION HELP NEEDED - Post all requests here" (http://forums.bigfishgames.com/posts/list/276881.page) eine Nachricht schreiben

* Wenn Ihr eine zeitlang nicht spielen könnt und somit Geschenke von Euch ausbleiben oder Ihr sogar "schlaft", benachrichtigt Eure Nachbarn im Threat "Upcoming Absences" (http://forums.bigfishgames.com/posts/list/261547.page)

* Wenn Ihr an einem Artefact arbeitet, erscheint beim letzten Teil, das man dafür findet, ein Popup, dass zum zusammenbauen auffordert. NIEMALS auf dieses Popup reagieren. Zumachen und auf den quest links warten. Sonst wird das nicht gezählt und man muss alle Teile nochmal sammeln. Es gibt wenige Ausnahmen, aber ...

Es gibt Fehler im Spiel. Die wichtigsten:
* Japan ist noch geschlossen. Keiner kann rein also keine Panik. Wir warten alle auf das Update
* Competitions funktionieren nur mit 1 Gegner richtig. Bei mehr als einem bekommt man den "Whirly of Doom" und muss neu laden.
* Die Battles sind noch schlimmer, da geht eigentlich keiner richtig zu Ende ohne Neustart des Spiels. Allerdings scheinen die ersten paar Quests zu funktionieren, so dass man ins "Valley of Magicians" kann

* Man kann die Mails im Spiel (die über den Postkasten) lesen und schreiben. Aber: Antwortet man auf eine Mail, muss man danach neu laden. Manche haben Probleme mit dem Leerzeichen. Dann nimmt man ein -

* Es gibt das Startpopup, in dem aktuelle Expeditionen und Drachen zum Füttern in 2 Tabs gelistet sind. Beim Füttern der Drachen bleibt das Spiel manchmal hängen. Es gibt 2 Sorten: Klickt man auf einen Drachen und es passiert gar nichts, dann dauerts einfach ein bisschen. Erscheint der grüne Haken, aber es kommt kein Popup mit "Drachen gefüttert" oder "ist schon erledigt", dann muss man das popup schließen, die bisher gesammelten Punkte und Münzen einsammeln und neu laden.

So, genug gelehrmeistert für den Moment. Happy Hunting!

Marjasinstar
Dogfish
Dogfish
1,947 Posts

[Post New]by Marjasinstar on Jul 27, 14 2:12 PM
I don't know any German at all. Sigh. Maybe someone can translate.

I'm very sorry that you lost all of your work on Spielaffe. We in this forum are very happy and excited to have you join our game on Big Fish.

If you need anything at all, please post on the forum and someone who speaks more German than I can will help undoubtedly help you. The forum is a wonderful place with kind, helpful people.

Best of luck to you in rebuilding your accounts on Big Fish.

[Post New]by zitronenfalter12 on Jul 27, 14 11:26 PM
Marja, don't worry I just posted the basics of the Forum and the common game for the Germans Nothing you not already know!

doubtmary
Jellyfish
Jellyfish
17 Posts

[Post New]by doubtmary on Jul 28, 14 1:25 AM

I think Marja wished a translation of her words of welcome Although I believe
Marja's cordially welcome will be understood , I*ll try to translate :

"Es tut mir sehr leid, dass ihr all eure Arbeit auf Spielaffe verloren habt.
Wir in diesem Forum sind sehr glücklich und aufgeregt, daß ihr an unserem Spiel auf Bigfish teilnehmt.

Wenn ihr irgendetwas brauchtn, geht auf dieses Forum und jemand, der mehr Deutsch spricht als ich, wird zweifellos helfen.. Das Forum ist ein wunderbarer Ort mit freundlichen, hilfsbereiten Menschen.

Viel Glück für euch beim Wiederaufbau eurer Konten auf Big Fish"

[Post New]by zitronenfalter12 on Jul 28, 14 5:43 AM
doubtmary wrote:I think Marja wished a translation of her words of welcome

Ahh, I see, sometimes I seem to sit on the cords to my brain

doubtmary
Jellyfish
Jellyfish
17 Posts

[Post New]by doubtmary on Jul 28, 14 6:10 AM
Zitronenfalter,
usually I'm on the line ......

Marjasinstar
Dogfish
Dogfish
1,947 Posts

[Post New]by Marjasinstar on Jul 28, 14 10:54 AM
doubtmary wrote: Zitronenfalter,
usually I'm on the line ......

Aww, thanks to both of you. Yeah, Doubtmary, I just wanted the new folks to know what a great place this is. And how happy we are to have them here. Thank you for letting them know that.

[Post New]by Musikfrosch on Jul 28, 14 2:53 PM
Auch von mir ein herzliches Willkommen an die neuen Spieler! Ich habe auch noch ein wenig Platz für neue Nachbarn und werde mir den Code-Thread gleich mal ansehen.

Manche haben Probleme mit dem Leerzeichen. Dann nimmt man ein -

Genau, oder das Spiel in den Fenstermodus klicken und in Editor, Word oder sonstigem Textverarbeitungsprogramm die Nachricht schreiben und dann rüberkopieren.

bfgVaiya
Moderator
Moderator
2,557 Posts

[Post New]by bfgVaiya on Jul 29, 14 9:18 AM
Hey Everyone,

My German isn't too good, but I can read enough to see that you're all having a great time and are doing an awesome job helping each other!

Tchüß!

bfgVaiya

auf Deutsch:

Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich kann genug gelesen, um zu sehen, dass Sie alle sind mit eine tolle Zeit und machen einen tollen Job, einander zu helfen!

[Post New]by Nahbay on Jul 30, 14 7:05 AM
Hello
my code is f5TdRZ

Ich freue mich euch alle wiederzusehen. LG

Haussegen
Seahorse
Seahorse
24 Posts

[Post New]by Haussegen on Aug 3, 14 7:09 AM
Bin 3 Wochen im Urlaub

[Post New]by Fine04 on Aug 8, 14 10:41 AM
Ehrliche Meinung ...?

Hier ist das Spiel nicht so prickelnd .

Nacho2012
Guppy
Guppy
153 Posts

[Post New]by Nacho2012 on Aug 9, 14 12:37 AM
Da geb ich dir recht Fine04!
Vermisse Spielaffe....

xena0816
Starfish
Starfish
42 Posts

[Post New]by xena0816 on Aug 16, 14 9:33 AM
Nacho2012 wrote:Da geb ich dir recht Fine04!
Vermisse Spielaffe....

Ich schließe mich Fine04 und Nacho2012 an.

[Post New]by Kirschbluete953 on Aug 20, 14 4:37 AM
Jeder wurstelt so vor sich hin... seufz. Der tägliche Kontakt über das Forum fehlt doch sehr

Nacho2012
Guppy
Guppy
153 Posts

[Post New]by Nacho2012 on Aug 20, 14 6:00 AM
Vielleicht sollten wir hier miteinander schreiben?

[Post New]by Kirschbluete953 on Aug 20, 14 10:58 AM
Das wäre eine gute Idee. Vielleicht kämen dann nach und nach auch die anderen hierher?

Nacho2012
Guppy
Guppy
153 Posts

[Post New]by Nacho2012 on Aug 21, 14 10:03 AM
Habe eben meine erste Wochenaufgabe bei bf geschafft!!

[Post New]by Kirschbluete953 on Aug 21, 14 1:26 PM
Gratuliere
Hat jemand eine Ahnung, was man braucht, um die Wassermühle zu bauen? Ich dachte ja, es hilft, wenn ich die Teile für Lumbers Ax zusammenhabe... aber das war ein Irrtum. Nicht mal zur Baustelle hat es gereicht

Go to: