Welcome to Sunken Secrets forum

bfgArinelle
Moderator
Moderator
1,483 Posts

Re:Welcome to Sunken Secrets forum

[Post New]by bfgArinelle on Mar 12, 18 4:31 PM
Hello Everyone,

Thank you for your patience awaiting a reply. I'm going to go ahead and address a few of the questions posed here.

jean48car: I'm sorry to hear about the loss in progress when switching to the new computer. Please contact our Sunken Secrets Support Team for assistance with this situation, and please include both the original in-game ID and the one currently showing up on the new computer. They'll be happy to help with this situation.

HanniMausi: Wir schätzen die Leidenschaft unserer Spieler für Sunken Secrets, und wir verstehen natürlich, wie unsere Spieler von der Entscheidung enttäuscht werden könnten, keine neuen Inhalte für das Spiel anzubieten. Wenn ein Spiel eingeführt wird, haben die Teams hinter dem Spiel immer Ideen, wohin das Spiel in Zukunft gehen wird und welche Features hinzugefügt werden sollen. Diese Pläne können sich ändern oder werden nicht möglich, wie in diesem Fall. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, dass unsere Spieler weiterhin die verfügbaren Inhalte des Spiels genießen werden. Wir hoffen auch, dass das neue Spiel, Tidal Town, unseren Spielern viel Spaß bringen wird, wenn es offiziell veröffentlicht wird.

GentianSage: Tidal Town is currently available to Android players as an early test release. The official release has not yet occurred, and our Moderator team hasn't received any word of when that release may come. Sometimes the development of games can take a while, and we appreciate our players' patience while the team behind the game works to make sure the game will be as amazing as possible before it's official release.

If there are any other questions, please feel free to PM one of our active Moderators. We'll be happy to provide any answers that we can.

bfgArinelle

[Post New]by HanniMausi on Mar 20, 18 9:08 AM
Lieben Dank für die hilfreiche und deutsche sowie schnelle Antwort, darüber habe ich mich sehr gefreut, nun weiß ich Bescheid über den Verlauf mit Sunken Sekrets, traurig um so ein genial und schön entwickeltes Spiel. Bitte sagen Sie doch ob denn wenigstens die eine Baustelle am Schloß noch mit einem kleinen Uptade versehen wird? Das ist doch nur ein kleines Stück was noch verhext ist? Und auch die Verzierungen am Schloß selbst, da steht immer noch "kommt in Kürze"?? Kommt denn das denn wenigstens noch? oder bleibt das Spiel nun so unfertig bestehen? Das wären für mich noch dringende Fragen, bitte liebes Bigfishteam um die Beantwortung dieser Fragen. Vielen Dank im voraus ich warte auf Ihre Antwort. Ich möchte bei dieser Gelegenheit einmal sagen wie toll, einzigartig, sicher und schön alle Spiele bei Bigfish sind, wie nett und zuvorkommend immer alle Mitarbeiter des Teams sind. Sie kümmern sich immer rührend um Ihre Mitglieder, das gibt uns immer ein sicheres Gefühl. Zudem sind alle Spiele genial entwickelt, denn sie laufen bei uns auf allen Plattformen ohne Einschränkungen oder Fehler, das ist sehr selten das dies einmal vorkommt, aber sie sind auch nur Menschen, aber doch großartige Entwickler, hier einmal meinen aufrichtigen Dank an alle Mitarbeiter der Spiele welche uns so abwechslungsreich und unkompliziert zur Verfügung gestellt werden. Ich weiß das zu würdigen. Nun spielen wir auch TIDAL TOWN auf Android in der Beta Version was Sunken secrets ja sehr ähnlich ist, es ist auch sehr schön und wir hoffen das dies auch einmal auf PC erscheinen wird, das wäre schön. Alles gute liebes Bigfishteam und weiter so, Ihr seid für uns die BESTEN.

bfgIlinalta
Moderator
Moderator
3,807 Posts

[Post New]by bfgIlinalta on Mar 20, 18 5:01 PM
Hello HanniMausi,

Thank you for your kind words. I'll be sure to pass them along to the right teams. As for the areas of the game that say "coming soon" or appear cursed, I'm not certain if or when these areas will be removed or changed by the teams behind the game. While no new content will be provided, the teams behind the game have been told about these areas that say "coming soon", so if there are any changes made to the game regarding these, we'll be sure to provide an announcement with those details.

Thank you for your kindness again, as well as for your time and patience. If there are any further questions, please feel free to PM me or any of our other active Moderators. We are all happy to listen and help out as best we can.

Translation follows/Die Übersetzung folgt:

Hallo HanniMausi,

Danke für Ihre netten Worte. Ich werde sie sicher an die richtigen Teams weitergeben. Was die Bereiche des Spiels betrifft, die "bald kommen" oder verflucht erscheinen, bin ich nicht sicher, ob oder wann diese Bereiche von den Teams hinter dem Spiel entfernt oder verändert werden. Es werden zwar keine neuen Inhalte zur Verfügung gestellt, aber die Teams, die hinter dem Spiel stehen, wurden über diese Bereiche informiert, die "bald kommen" heißen. Wenn es diesbezüglich Änderungen im Spiel gibt, werden wir eine entsprechende Ankündigung machen Einzelheiten.

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit, sowie für Ihre Zeit und Geduld. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an mich oder an einen unserer anderen Active Moderators. Wir sind alle glücklich zu hören und helfen so gut wir können.

bfgIlinalta

[Post New]by BruceThigpen on Mar 24, 18 1:54 PM
PreciousOllie wrote:I'm new to the game and have a simple question. Why does an exclamation point show on some people on the right side of the screen? I have gone to their place there is nothing to do, but they don't ever clear off the exclamation points it bothering me lol

Go to: