Nacho2012
Guppy
Guppy
158 Posts

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Nacho2012 on Jan 28, 15 9:48 AM
Ich bin noch hier. Habe mich auch gewundert, wie ruhig es geworden ist. Hoffe, es geht allen gut. Weiß jemand etwas von Janawie?

Bange2
Squid
Squid
78 Posts

[Post New]by Bange2 on Jan 28, 15 10:14 AM
Ich bin auch noch hier. Janawie hat wohl einen Ersatzspieler, war am Wochende
noch im Krankenhaus.

lg

Marjasinstar
Dogfish
Dogfish
1,947 Posts

[Post New]by Marjasinstar on Jan 28, 15 7:41 PM
I speak no German. Hopefully, someone can translate. I am here to wish my good neighbor Zauberfrau27 a congratulations on reaching level 200!

Triksie_1308
Guppy
Guppy
103 Posts

[Post New]by Triksie_1308 on Jan 29, 15 10:52 AM
Haussegen wrote:Hallo Nachbarn
schon lange nichts mehr von euch gelesen.
Gibt es euch noch?
Alles Liebe
Andrea

Juhu Andrea
Ich bin auch noch hier mir gehts soweit ganz gut,,bin aber wegen meiner neuen Arbeit
nur noch abends ca 1 stunde online,,,hab leider nicht mehr so viel Zeit zum Spielen..

glg Stefanie

[Post New]by Sonnenschein81 on Jan 30, 15 1:19 AM
Hallo liebe Freunde und Nachbarn, ich bin auch noch da. Habe auch mich gewundert, das hier nichts mehr los war. Jedes mal wenn ich die Seite besucht habe hatte sich nichts geändert.
Ich hoffe das janawie wieder aus dem Krankenhaus raus ist, sie hat ja was von einer Woche geschrieben. Allerdings hatte es sich verschoben und sie sollte erst vorige Woche Freitag rein, das war mein letzter Stand. Hoffe das alles zu ihrer Zufriedenheit gelaufen ist.
Wünsche allen ein schönes Wochenende, LG

xd7002
Squid
Squid
76 Posts

[Post New]by xd7002 on Jan 30, 15 5:19 AM
Hat von Euch schon jemand die Wochenaufgabe "Polizeirevier" beendet? Ich bin fertig. Belohnung genommen und wollte die Truhe öffnen. Nada Nix, einfach verschwunden, wie bei der Osteraufgabe letztes Jahr. Bin sowas von enttäuscht, denn so leicht waren die Sachen nicht zu finden.

Bange2
Squid
Squid
78 Posts

[Post New]by Bange2 on Jan 30, 15 6:42 AM
xd7002 wrote:Hat von Euch schon jemand die Wochenaufgabe "Polizeirevier" beendet? Ich bin fertig. Belohnung genommen und wollte die Truhe öffnen. Nada Nix, einfach verschwunden, wie bei der Osteraufgabe letztes Jahr. Bin sowas von enttäuscht, denn so leicht waren die Sachen nicht zu finden.

nein will um 16:00 starten, hört sich aber nicht gut an

lg an alle

[Post New]by Schildkroete68 on Jan 30, 15 7:00 AM
xd7002 wrote:Hat von Euch schon jemand die Wochenaufgabe "Polizeirevier" beendet? Ich bin fertig. Belohnung genommen und wollte die Truhe öffnen. Nada Nix, einfach verschwunden, wie bei der Osteraufgabe letztes Jahr. Bin sowas von enttäuscht, denn so leicht waren die Sachen nicht zu finden.

Ich habe gerade hier im Forum unter " Punishment without Crime" gelesen, dass es 3 weiteren Spielern auch so ging! Also sollten alle erstmal noch warten, bevor sie die Belohnung nehmen, vielleicht kriegen die das ja noch in Griff! LG Michaela

xd7002
Squid
Squid
76 Posts

[Post New]by xd7002 on Jan 30, 15 7:02 AM
Schildkroete68 wrote:

Ich habe gerade hier im Forum unter " Punishment without Crime" gelesen, dass es 3 weiteren Spielern auch so ging! Also sollten alle erstmal noch warten, bevor sie die Belohnung nehmen, vielleicht kriegen die das ja noch in Griff! LG Michaela

Na toll dann habe ich meine versemmelt. Vielleicht kommt die Aufgabe ja irgendwann mal wieder.

janawie
Squid
Squid
67 Posts

[Post New]by janawie on Jan 30, 15 7:15 AM
Sonnenschein81 wrote: Hallo liebe Freunde und Nachbarn, ich bin auch noch da. Habe auch mich gewundert, das hier nichts mehr los war. Jedes mal wenn ich die Seite besucht habe hatte sich nichts geändert.
Ich hoffe das janawie wieder aus dem Krankenhaus raus ist, sie hat ja was von einer Woche geschrieben. Allerdings hatte es sich verschoben und sie sollte erst vorige Woche Freitag rein, das war mein letzter Stand. Hoffe das alles zu ihrer Zufriedenheit gelaufen ist.

Hallo ihr Lieben,heute gibt´s ein Lebenszeichen von mir.Bin aus dem KH raus und sitz zu Hause auf dem Sofa.Hab alles gut überstanden und es geht langsam bergauf.
Freu mich wieder mit euch zu spielen und danke dass ihr mich habt schlummern lassen.
Wünsch euch ein schönes WE und viel Spass.
LG Jana

Nacho2012
Guppy
Guppy
158 Posts

[Post New]by Nacho2012 on Jan 30, 15 9:36 AM
janawie wrote:
Sonnenschein81 wrote: Hallo liebe Freunde und Nachbarn, ich bin auch noch da. Habe auch mich gewundert, das hier nichts mehr los war. Jedes mal wenn ich die Seite besucht habe hatte sich nichts geändert.

Hallo ihr Lieben,heute gibt´s ein Lebenszeichen von mir.Bin aus dem KH raus und sitz zu Hause auf dem Sofa.Hab alles gut überstanden und es geht langsam bergauf.
Freu mich wieder mit euch zu spielen und danke dass ihr mich habt schlummern lassen.
Wünsch euch ein schönes WE und viel Spass.
LG Jana

Schön, dass es dir wieder gut geht. War es schlimm? Gute Besserung auf jeden Fall!

Triksie_1308
Guppy
Guppy
103 Posts

[Post New]by Triksie_1308 on Jan 30, 15 9:52 AM
Hallo liebe Janawie..schön zu hören das du wieder aus dem KH raus bist und das es dir gut geht soweit,,gute besserung auch von mir..

Was die neue WE Aufgabe angeht,,ich habe sie beendet aber bis jetzt noch nicht die kiste geöffnet weil ich noch futter sammeln wollte..

XD es tut mir leid das deine kiste leer war,,,kannst du vielleicht eine mail an die technik schreiben und sagen das deine kiste leer war.?..vielleicht bekommst du den inhalt ja noch nach ..naja ist ne idee weiß zwar nicht ob das eine lösung wäre aber vielleicht kann man es ja mal versuchen.

xena0816
Starfish
Starfish
43 Posts

[Post New]by xena0816 on Jan 30, 15 10:41 AM
Hallo Freunde,
ich wollte mich bei allen Helfern recht herzlich bedanken. Ihr seid super.
LG

[Post New]by Sonnenschein81 on Jan 30, 15 12:23 PM
Vielen lieben Dank an all meine fleißigen Helfer, die meinen gefräßigen Drachen gefüttert haben.

Hallo janawie freue mich das du wieder zu Hause bist und alles gut überstanden hast. Wünsche dir auf jedenfall weiterhin " gute Besserung" und viel Spaß beim Spielen. Vergiss aber nicht dabei dich noch zu schonen, damit du wieder auf die Beine kommst.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und diejenigen die Schnee haben viel Spaß beim Wintersport ( unfallfrei) LG .

[Post New]by Sonnenschein81 on Jan 30, 15 12:33 PM
Habe auch die Wochenaufgabe erledigt, warte aber noch etwas bis ich die Kiste nehme. Mal sehen wie es später aussieht ??????????
Für xd tut es mir echt Leid, wenn er nichts bekommen würde, da die Aufgabe nicht ganz einfach war.LG

xd7002
Squid
Squid
76 Posts

[Post New]by xd7002 on Jan 31, 15 1:17 AM
Triksie_1308 wrote:Hallo liebe Janawie..schön zu hören das du wieder aus dem KH raus bist und das es dir gut geht soweit,,gute besserung auch von mir..

Was die neue WE Aufgabe angeht,,ich habe sie beendet aber bis jetzt noch nicht die kiste geöffnet weil ich noch futter sammeln wollte..

XD es tut mir leid das deine kiste leer war,,,kannst du vielleicht eine mail an die technik schreiben und sagen das deine kiste leer war.?..vielleicht bekommst du den inhalt ja noch nach ..naja ist ne idee weiß zwar nicht ob das eine lösung wäre aber vielleicht kann man es ja mal versuchen.

Hab schon geschrieben, aber leider kann ich kein Russisch. Ob die dafür Englisch können? Ich wart jetzt ab was passiert.

janawie
Squid
Squid
67 Posts

[Post New]by janawie on Jan 31, 15 8:17 AM
Hi,ich wollt mich mal für die Genesungswünsche bedanken.
Nett,das ihr an mich denkt.Es wird jeden Tag etwas besser.
Hoffendlich klappt es mit der Kiste von der Wochenaufgabe noch.Wäre schade,wenn alles Suchen um sonst ist.
LG

janawie
Squid
Squid
67 Posts

[Post New]by janawie on Feb 1, 15 2:11 AM
Vielen DANK für die schnelle Hilfe,beim Drachen füttern.
IHR SEID DIE BESTEN
Werd mich mal auf die Suche begeben und schauen, wie weit ich komme.
Wünsch Allen einen schönen Sonntag!
LG jana

xd7002
Squid
Squid
76 Posts

[Post New]by xd7002 on Feb 1, 15 4:14 AM
xd7002 wrote:
Triksie_1308 wrote:Hallo liebe Janawie..schön zu hören das du wieder aus dem KH raus bist und das es dir gut geht soweit,,gute besserung auch von mir..

Hab schon geschrieben, aber leider kann ich kein Russisch. Ob die dafür Englisch können? Ich wart jetzt ab was passiert.

So meine lieben, hatte heute innerhalb von zwei -tagen die Belohnung wieder im Rucksack. Habe auf Anweisung des Support überprüft ob ich sie öffnen kann. Siehe da es hat geklappt. Es war alles da und die Belohnung hat sich gelohnt. Auch das Bild war dabei.

xena0816
Starfish
Starfish
43 Posts

[Post New]by xena0816 on Feb 1, 15 6:15 AM
Komme leider nicht ins Spiel. Es lädt wieder stundenlang. Habt Ihr auch diese Probleme?
Geschenke gibt es also erst wieder später.

Go to: