janawie
Squid
Squid
67 Posts

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by janawie on Feb 1, 15 6:57 AM
xd7002 wrote:
xd7002 wrote:
Triksie_1308 wrote:Hallo liebe Janawie..schön zu hören das du wieder aus dem KH raus bist und das es dir gut geht soweit,,gute besserung auch von mir..

Was die neue WE Aufgabe angeht,,ich habe sie beendet aber bis jetzt noch nicht die kiste geöffnet weil ich noch futter sammeln wollte..

XD es tut mir leid das deine kiste leer war,,,kannst du vielleicht eine mail an die technik schreiben und sagen das deine kiste leer war.?..vielleicht bekommst du den inhalt ja noch nach ..naja ist ne idee weiß zwar nicht ob das eine lösung wäre aber vielleicht kann man es ja mal versuchen.

Hab schon geschrieben, aber leider kann ich kein Russisch. Ob die dafür Englisch können? Ich wart jetzt ab was passiert.

So meine lieben, hatte heute innerhalb von zwei -tagen die Belohnung wieder im Rucksack. Habe auf Anweisung des Support überprüft ob ich sie öffnen kann. Siehe da es hat geklappt. Es war alles da und die Belohnung hat sich gelohnt. Auch das Bild war dabei.

Das ist ja super.Der Support hat echt schnell reagiert.Freut mich für dich.
Ich bin nicht fertig geworden.Werd vieleicht noch mal ne Expo. starten. Mußte manches x-mal im selben Modus durchsuchen...echt mühsam.
LG

xena0816
Starfish
Starfish
43 Posts

[Post New]by xena0816 on Feb 2, 15 9:35 AM
xd7002 wrote:
xd7002 wrote:
Triksie_1308 wrote:Hallo liebe Janawie..schön zu hören das du wieder aus dem KH raus bist und das es dir gut geht soweit,,gute besserung auch von mir..

Was die neue WE Aufgabe angeht,,ich habe sie beendet aber bis jetzt noch nicht die kiste geöffnet weil ich noch futter sammeln wollte..

XD es tut mir leid das deine kiste leer war,,,kannst du vielleicht eine mail an die technik schreiben und sagen das deine kiste leer war.?..vielleicht bekommst du den inhalt ja noch nach ..naja ist ne idee weiß zwar nicht ob das eine lösung wäre aber vielleicht kann man es ja mal versuchen.

Hab schon geschrieben, aber leider kann ich kein Russisch. Ob die dafür Englisch können? Ich wart jetzt ab was passiert.

So meine lieben, hatte heute innerhalb von zwei -tagen die Belohnung wieder im Rucksack. Habe auf Anweisung des Support überprüft ob ich sie öffnen kann. Siehe da es hat geklappt. Es war alles da und die Belohnung hat sich gelohnt. Auch das Bild war dabei.

Bei mir hat es leider nicht geklappt. Wollte die Belohnung öffnen und da war sie auch schon futsch und ist nicht wiederzufinden. Muss ich dem support jetzt auch schreiben damit ich die Belohnung bekomme? Falls ja, wo finde ich, wohin ich hin schreiben muss?

Triksie_1308
Guppy
Guppy
103 Posts

[Post New]by Triksie_1308 on Feb 3, 15 11:51 AM
Ich habe gerade die Kiste von der Crime We-Aufgabe geöffnet und es war alles drin.
Hoffe ihr habt auch keine Probleme wenn ihr sie öffnen wollt..
Euch allen liebe grüße

Edited on 02/04/2015 at 7:59:38 AM PST

janawie
Squid
Squid
67 Posts

[Post New]by janawie on Feb 7, 15 1:56 AM
Hi,ich wollte mal DANKE an die vielen lieben Helfer beim Drachen füttern sagen.Ich hab aber immer noch nicht alle Aufgaben auf der linken Seite geschafft und werde immer mal wieder auf eure Hilfe angewiesen sein.Schön,dass ihr immer zur Stelle seid.
Liebe Grüße und viel Spaß Jana

Bange2
Squid
Squid
78 Posts

[Post New]by Bange2 on Feb 7, 15 10:22 AM
janawie wrote:Hi,ich wollte mal DANKE an die vielen lieben Helfer beim Drachen füttern sagen.Ich hab aber immer noch nicht alle Aufgaben auf der linken Seite geschafft und werde immer mal wieder auf eure Hilfe angewiesen sein.Schön,dass ihr immer zur Stelle seid.
Liebe Grüße und viel Spaß Jana

Hallo, ich kann mich Janawie nur anschließen, auch von mir ein DANKESCHÖN.

LG und eine schönes WE

Bange2

xd7002
Squid
Squid
76 Posts

[Post New]by xd7002 on Feb 9, 15 7:24 AM
Hallo an alle, Joeyhall bräuchte ein bisschen Hilfe bei ihrem Drachen. Würde sich bestimmt über ein wenig Futter freuen.

Haussegen
Seahorse
Seahorse
24 Posts

[Post New]by Haussegen on Feb 11, 15 9:48 AM
Hallo,
an alle : Malachit hat mir auf Spielaffe geschrieben, daß sie momentan nicht ins Spiel kommt und wir sie bitte nicht löschen. Sie hat evtl. einen Virus auf dem PC.
lg
Andrea

[Post New]by Schildkroete68 on Feb 15, 15 6:16 AM
Hallo Freunde und Nachbarn! Da mich eine Magen-Darm-Grippe mit hohem Fieber schachmatt gesetzt hat, wird es heute und morgen leider keine Geschenke geben! Wünsche euch viel Spaß beim spielen! LG Michaela

Robbe60
Seahorse
Seahorse
34 Posts

[Post New]by Robbe60 on Feb 15, 15 7:48 AM
Weiß jemand was mit einigen alten Mitspielern los ist. Hab ein paar die schon ziemlich lange schlafen:
echteHokusPokus 104
Ettig 101
Fische79 210
irrlicht85 77
Jenjibenji1 66
Vampy2013 147

Triksie_1308
Guppy
Guppy
103 Posts

[Post New]by Triksie_1308 on Feb 15, 15 9:43 AM
Robbe60 wrote:Weiß jemand was mit einigen alten Mitspielern los ist. Hab ein paar die schon ziemlich lange schlafen:
echteHokusPokus 104
Ettig 101
Fische79 210
irrlicht85 77
Jenjibenji1 66
Vampy2013 147

Info zu Fische79...sie kommt glaube ich nicht mehr wieder..sie hat bei mir geschlafen seit September 213..ich habe sie auch schon gelöscht..
Vampy2013...kommt nur noch sehr selten ins spiel...die anderen spieler habe ich schon gelöscht weil sie wohl nicht mehr gespielt haben.

[Post New]by Sonnenschein81 on Feb 16, 15 1:37 AM
Schildkroete68 wrote:Hallo Freunde und Nachbarn! Da mich eine Magen-Darm-Grippe mit hohem Fieber schachmatt gesetzt hat, wird es heute und morgen leider keine Geschenke geben! Wünsche euch viel Spaß beim spielen! LG Michaela

Hallo Schildkröte68, ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du es schnell hinter dich bringen kannst. Magen- Darm-Grippe ist so schon übel aber mit hohem Fieber ja noch unerträglicher. . Die Blümchen sollen dich ein wenig aufheitern, LG Katrin.

[Post New]by Sonnenschein81 on Feb 16, 15 2:01 AM
Robbe60 wrote:Weiß jemand was mit einigen alten Mitspielern los ist. Hab ein paar die schon ziemlich lange schlafen:
echteHokusPokus 104
Ettig 101
Fische79 210
irrlicht85 77
Jenjibenji1 66
Vampy2013 147

Hallo Robbe60, habe auch sehr viele Schläfer unter anderem auch die, die du auch hast. Überlege auch schon einige Zeit ob ich sie lösche oder nicht. Jenjibenji1 ist die Tochter von xena0816, ich glaube sie spielt nur ab und an. Ich kann das nicht verstehen, wer kein Interesse zum Spielen mehr hat, der kann sich doch löschen. So wissen die anderen Spieler wenigstens Bescheid oder sieht das jemand anders? Es kann ja auch mal sein, das ein Spieler vorübergehend keine Zeit zum Spielen hat, dann kann er es ja mitteilen, damit man Bescheid weiß, so wie es einige tun. LG Katrin

Bange2
Squid
Squid
78 Posts

[Post New]by Bange2 on Feb 16, 15 3:57 AM
Sonnenschein81 wrote:
echteHokusPokus 104
Ettig 101
Fische79 210
irrlicht85 77
Jenjibenji1 66
Vampy2013 147

Hallo Robbe60, habe auch sehr viele Schläfer unter anderem auch die, die du auch hast. Überlege auch schon einige Zeit ob ich sie lösche oder nicht. Jenjibenji1 ist die Tochter von xena0816, ich glaube sie spielt nur ab und an. Ich kann das nicht verstehen, wer kein Interesse zum Spielen mehr hat, der kann sich doch löschen. So wissen die anderen Spieler wenigstens Bescheid oder sieht das jemand anders? Es kann ja auch mal sein, das ein Spieler vorübergehend keine Zeit zum Spielen hat, dann kann er es ja mitteilen, damit man Bescheid weiß, so wie es einige tun. LG Katrin

Diese wurden von mir schon gelöscht, geb Sonnenschein recht, wer nicht mehr spielen kann oder möchte sollte sich doch einfach löschen.

lg Bange 2

@Schildkröte68 auch von mir gute Besserung

xena0816
Starfish
Starfish
43 Posts

[Post New]by xena0816 on Feb 25, 15 12:26 PM
Ich wollte mich bei allen Helfern recht herzlich bedanken. Ihr seid super.
Übrigens, meine Tochter jenjibenji spielt nur noch ganz selten, da sie viel um die Ohren hat. Ihr könnt sie löschen, wenn ihr wollt. Für sie mitzuspielen ist mir ein bißchen zu Zeitaufwendig.
LG

[Post New]by krusi3 on Feb 28, 15 2:58 AM
ich brauche ganz dringend data kabel und radiator fan, kann man umsonst verschenken, danke

Tigger_tam
Seahorse
Seahorse
27 Posts

[Post New]by Tigger_tam on Feb 28, 15 1:41 PM
Hallo,

Es ist so schoen Deutsch zu lesen. Ich wohnte in Deutschland fuer ein jahr und kann es nicht so oft sprechen und lesen. Ich wurde gern Ihre Nachbarin sein!

Hier ist mein Nachbar code:

9F5K6R

janawie
Squid
Squid
67 Posts

[Post New]by janawie on Feb 28, 15 3:00 PM
Haussegen wrote:Hallo,
an alle : Malachit hat mir auf Spielaffe geschrieben, daß sie momentan nicht ins Spiel kommt und wir sie bitte nicht löschen. Sie hat evtl. einen Virus auf dem PC.
lg
Andrea

Hi Haussegen, was ist mit Malachit? Wird sie wieder spielen, oder macht ihr Computer nix mehr.
LG

Haussegen
Seahorse
Seahorse
24 Posts

[Post New]by Haussegen on Mar 1, 15 11:42 AM
janawie wrote:
lg
Andrea

Hi Haussegen, was ist mit Malachit? Wird sie wieder spielen, oder macht ihr Computer nix mehr.
LG

Ich denke sie wird weiter spielen wenn sie wieder ins Spiel kommt.

janawie
Squid
Squid
67 Posts

[Post New]by janawie on Mar 2, 15 8:43 AM
Haussegen wrote:
janawie wrote:
lg
Andrea

LG

Ich denke sie wird weiter spielen wenn sie wieder ins Spiel kommt.

OK, danke dir. Ich werde also abwarten und sie noch nicht löschen.

xena0816
Starfish
Starfish
43 Posts

[Post New]by xena0816 on Mar 4, 15 9:33 AM
Wollte mich mal bei allen Helfern bedanken die mich bei meinen Expis unterstützt haben. Ihr seid die BESTEN. LG

Go to: