Pippi27
Seahorse
Seahorse
38 Posts

verhungerter Drachen

[Post New]by Pippi27 on Mar 9, 15 10:22 AM
was ist bloss los?

Mir verhungert gerade ca der 10 - 15 Drache am Stück. Und keiner hat ihn gefüttert. Wenn ich Glück habe, füttert einer mal, meistens verhungert er schlicht und einfach.

Was mache ich falsch?

 

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Schneckece on Mar 9, 15 1:28 PM
Kirschbluete953 wrote:Jeder wurstelt so vor sich hin... seufz. Der tägliche Kontakt über das Forum fehlt doch sehr



ja das stimmt wohl!!!

 

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Schneckece on Mar 9, 15 1:33 PM
Code tHSn7S

Hallo ihr lieben von spielaffe, ich hoffe einiege von den "alten" sind noch hier. ich würde mich sehr auf fa freuen.

Lg Ricky.ce

 
Pippi27
Seahorse
Seahorse
38 Posts

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Pippi27 on Mar 9, 15 2:24 PM
Schneckece wrote:Code tHSn7S

Hallo ihr lieben von spielaffe, ich hoffe einiege von den "alten" sind noch hier. ich würde mich sehr auf fa freuen.

Lg Ricky.ce


erledigt

 

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Schneckece on Mar 10, 15 2:39 PM
Hallo da bin ich nochmal, wusstet ihr das es das spiel auf Facebook auch auf deutsch gibt ?

 

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Sonnenschein81 on Mar 12, 15 3:13 AM
Hallo liebe Freunde & Nachbarn, ich wollte mal wieder vielen lieben Dank an all meine fleißigen Helfer sagen, die meine hungrigen Drachen so fleißig füttern. Vor allem war ich gestern erstaunt, wie schnell mein Drachen satt war. Habe nicht mitbekommen wer alles gefüttert hat, da mir ein Telefonat dazwischen kam, als das Gespräch beendet war war der Drachen schon gefüttert. Nochmal vielen lieben Dank, hier seit einfach die Besten. Wünsche allen noch einen schönen Tag und viel Spaß noch beim Spielen, LG.

 
Robbe60
Seahorse
Seahorse
34 Posts

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Robbe60 on Mar 14, 15 11:17 AM
Kann mich dem Kommentar von Sonnenschein nur anschließen - ihr seid ein Wahnsinn, wenn es um Futterhilfe geht. Recht herzlichen Dank allen (auch denen die zu spät kamen) so schnell hab ich es noch nie erlebt.

 
Droea
Jellyfish
Jellyfish
12 Posts

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Droea on Mar 15, 15 6:28 AM
Ich freue mich für Dich Robbe. Ich finde nur schade, das niemand für Pippi da ist.

 

verhungerter Drachen

[Post New]by Fine04 on Mar 15, 15 7:57 AM
Pippi27 wrote:was ist bloss los?

Mir verhungert gerade ca der 10 - 15 Drache am Stück. Und keiner hat ihn gefüttert. Wenn ich Glück habe, füttert einer mal, meistens verhungert er schlicht und einfach.

Was mache ich falsch?




Hallo Pippi ...

Du sollest mit mehr " Startfütterung " reingehn .
Wenn die Leute sehn dass du , wie jetzt eben auch , nur 450 bei einem 18000er Drachen investierst , klicken die Leute weiter zu denen wo es abzusehen ist dass man nicht umsonst gefüttert hat .

Edited on 03/15/2015 at 9:32:11 AM PST


 
Droea
Jellyfish
Jellyfish
12 Posts

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Droea on Mar 15, 15 8:04 AM
Fine04 ich gebe dir vollkommen Recht. Nur wenn man die Expo schon x-mal gestartet hat, ist irgentwann das eigene Futter zu Ende... LG Andrea

 

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Fine04 on Mar 15, 15 9:30 AM
Droea wrote:Fine04 ich gebe dir vollkommen Recht. Nur wenn man die Expo schon x-mal gestartet hat, ist irgentwann das eigene Futter zu Ende... LG Andrea



Ist doch satt geworden das putzige Tierchen ....

Edited on 03/15/2015 at 9:31:35 AM PST


 
janawie
Squid
Squid
67 Posts

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by janawie on Mar 20, 15 11:36 AM
Hi ihr lieben Freunde und Nachbarn,

Heut ist ja echt eine Drachenschwämme.
Ich wollt euch für's füttern ganz lieb Danke sagen.
Mir geht leider langsam das Futter aus. Also nicht traurig sein, wenn ich nicht viel geben kann.

Love greet Jana

 
Pippi27
Seahorse
Seahorse
38 Posts

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Pippi27 on Mar 20, 15 10:33 PM
Fine04 wrote:
Droea wrote:Fine04 ich gebe dir vollkommen Recht. Nur wenn man die Expo schon x-mal gestartet hat, ist irgentwann das eigene Futter zu Ende... LG Andrea



Ist doch satt geworden das putzige Tierchen ....


dank deiner massiven Hilfe.


War langsam pleite mit Futter


 
Bange2
Squid
Squid
78 Posts

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Bange2 on Mar 22, 15 6:41 AM
Hallo, weis jemand was mit Abendstern 1805 , Nahbay ,

Malachit, und RISCHI 1 los ist, schlafen schon lange.



Einen schönen Sonntag an alle
Bange

 
Robbe60
Seahorse
Seahorse
34 Posts

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Robbe60 on Mar 22, 15 10:47 AM
Rischi war ca 3 Wochen weg. Hat aber dazwischen schon wieder gespielt. Ist erst seit kurzer Zeit wieder eingeschlafen. Was mit den anderen ist weiß ich auch nicht.

 
janawie
Squid
Squid
67 Posts

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by janawie on Mar 22, 15 11:06 AM
Hi , also Abendstern ist schon ewig am schlafen und scheint auch nicht mehr zurückzukommen.
Malachit hatte ein Computerproblem und war dann mal kurz wieder im Spiel. Ich hatte ihr geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Wie Robbe schon schreibt war Risch paar Wochen weg. Er spielt aber ab und zu wieder. Vielleicht fehlt ihm die Zeit!?
Liebe Grüße und viel Spaß
Jana

 
janawie
Squid
Squid
67 Posts

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by janawie on Mar 24, 15 1:36 AM
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche allen Spielern und Nachbarn einen wundervollen Tag.
LG Jana

 

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Sonnenschein81 on Mar 26, 15 4:55 AM
Ich habe auch seit einiger Zeit viele , ich glaube das ich mal wieder aufräumen muß. Verstehe nicht warum diejenigen, die nicht mehr die Absicht haben zu spielen sich nicht löschen.

Verstehe ja das man nicht immer gleich viel Zeit zum Spielen hat, aber wenn sich das über Wochen hinzieht, Ferien sind ja jetzt auch keine .

Es wird ja jetzt bald wieder weniger mit spielen, wenn das Wetter wieder besser wird.
Da hat der eine oder andere wieder etwas im Garten zu tun oder sich einfach nur mal erholen, dafür hat man auch Verständnis .

Entschuldigung dass ich hier so sauer bin, aber irgendwie nervt das ganz schön .

Wünsche allen Freunden und Nachbarn einen Nachmittag, LG Sonnenschein81.

 
Haussegen
Seahorse
Seahorse
24 Posts

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Haussegen on Apr 1, 15 11:13 AM
Hallo Nachbarn,
wir fahren am Samstag nach Rust in den Europa Park.
Kommen aber nach Ostern wieder. Bitte nicht löschen.
Lg
Andrea

 
Triksie_1308
Guppy
Guppy
103 Posts

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Triksie_1308 on Apr 1, 15 1:44 PM
Haussegen wrote:Hallo Nachbarn,
wir fahren am Samstag nach Rust in den Europa Park.
Kommen aber nach Ostern wieder. Bitte nicht löschen.
Lg
Andrea


Hallo liebe Andrea wünsche dir viel Spaß und frohe Ostern..glg Stefanie

 
 
 
 
Go to: