janawie
Squid
Squid
67 Posts

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by janawie on Apr 2, 15 2:16 AM
Hi liebe Nachbarn und Freunde,
ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche.
glG Jana

[Post New]by Sonnenschein81 on Apr 2, 15 5:48 AM
Hallo liebe Freunde und Nachbarn, wünsche auch allen ein schönes Osterfest. Wünsche ein Schneefreies Osterfest, obwohl die bunten Osternester sind da besser zu finden. Also viel Spaß beim Suchen, LG .

xena0816
Starfish
Starfish
43 Posts

[Post New]by xena0816 on Apr 3, 15 12:40 AM
Hallo Freunde,
habe ein Riesenproblem. Wer kann mir weiterhelfen? Ich will z.B. in den Pilzwald, bekomme aber in den Magischen Toren keine Aufgaben mehr. Bin bisher nur bis zur
LAube der Meditation gekommen. Dann bekam ich keine Aufgabe mehr gestellt. Wie soll ich durch die mag. Tore kommen, wenn ich nicht weiß was ich suchen sollen und wo? Habe BF schon geschrieben. Die können mir nicht weiterhelfen und verweisen mich auf das Forum. Ich soll dort nachfragen. Ich fange aber erstmal hier bei Euch in deutsch an. Hat jemand also eine Antwort für mich?
LG

xd7002
Squid
Squid
76 Posts

[Post New]by xd7002 on Apr 3, 15 2:47 AM
Hast du von der Laube den Schlüssel für den Pilzwald bekommen?

xena0816
Starfish
Starfish
43 Posts

[Post New]by xena0816 on Apr 3, 15 2:58 AM
xd7002 wrote:Hast du von der Laube den Schlüssel für den Pilzwald bekommen?

Ne, eben nicht. Den bekomme ich ja nicht zusammen weil ich keine Aufgaben mehr gestellt bekomme. Ich musste in der Laube was suchen. Habe es gefunden und danach kam nichts mehr.

xena0816
Starfish
Starfish
43 Posts

[Post New]by xena0816 on Apr 3, 15 4:33 AM
Möchte mich hiermit mal für die vielen Futterspenden bedanken. Ohnen Euch geht es nicht;-)
LG

spiru3
Seahorse
Seahorse
33 Posts

[Post New]by spiru3 on Apr 3, 15 6:01 AM
xena0816 wrote:Hallo Freunde,
habe ein Riesenproblem. Wer kann mir weiterhelfen? Ich will z.B. in den Pilzwald, bekomme aber in den Magischen Toren keine Aufgaben mehr. Bin bisher nur bis zur
LAube der Meditation gekommen. Dann bekam ich keine Aufgabe mehr gestellt. Wie soll ich durch die mag. Tore kommen, wenn ich nicht weiß was ich suchen sollen und wo? Habe BF schon geschrieben. Die können mir nicht weiterhelfen und verweisen mich auf das Forum. Ich soll dort nachfragen. Ich fange aber erstmal hier bei Euch in deutsch an. Hat jemand also eine Antwort für mich?
LG

spiru3
Seahorse
Seahorse
33 Posts

[Post New]by spiru3 on Apr 3, 15 6:02 AM
Wenn ich mich richtig erinnere, musst du die Aufgaben mit den Kämpfen erledigen, dann kommen die Gildenaufgaben auch wieder

spiru3
Seahorse
Seahorse
33 Posts

[Post New]by spiru3 on Apr 3, 15 6:05 AM
Hat vielleicht jemand ein goldenes Ei im Tausch mit einem roten für mich?
Außderdem finde ich in Venedig den Lollipop nicht, habe fast alles schon zum 2. Mal mit Krake erforscht. Hat jemand einen Tipp?

Danke und frohe Ostern euch allen.

Nacho2012
Guppy
Guppy
158 Posts

[Post New]by Nacho2012 on Apr 3, 15 6:21 AM
spiru3 wrote:Hat vielleicht jemand ein goldenes Ei im Tausch mit einem roten für mich?
Außderdem finde ich in Venedig den Lollipop nicht, habe fast alles schon zum 2. Mal mit Krake erforscht. Hat jemand einen Tipp?

Danke und frohe Ostern euch allen.

Wie soll das tauschen funktionieren? Ich habe keine Möglichkeit gefunden, Eier zu verschenken und auf die Wunschliste setzen, geht ja auch nicht.

[Post New]by Schildkroete68 on Apr 9, 15 10:03 AM
Hallo! Da ich mit meiner Familie übers Wochenende wegfahre, werde ich von morgen (Freitag 10. April) bis Montagnachmittag (13. April) nicht online sein! Ich wünsche euch allen jetzt schon mal ein schönes Wochenende! LG Michaela

Haussegen
Seahorse
Seahorse
24 Posts

[Post New]by Haussegen on Apr 26, 15 10:01 AM
Hallo an Alle,
wünsche euch eine schöne Arbeitswoche.
LG
Andrea

[Post New]by Sonnenschein81 on Apr 28, 15 11:40 AM
Hallo liebe Freunde und Nachbarn, komme seit heute Nachmittag nicht mehr ins Spiel. Es lädt bis 2% und dann ist Schluß, gebe es für heute endgültig auf. Kann euch leider heute da keine geben. Wenn ich Morgen früh nicht reinkomme ist mein blauer Drachen schon wieder futsch, das wäre dann schon das dritte Mal . Wünsche allen einen schönen Abend und LG, Katrin.

Haussegen
Seahorse
Seahorse
24 Posts

[Post New]by Haussegen on Apr 28, 15 11:44 AM
Ich komme auch nicht rein, bei 2% geht nichts mehr.
Habe dieses Problem noch mehr?
Hat jemand eine Lösung?
lg
Andrea

[Post New]by krusi3 on Apr 28, 15 11:51 AM
Habe das gleiche Problem und bin mitten in der Expedition, muss sie morgen wohl noch mal starten

Pippi27
Seahorse
Seahorse
38 Posts

[Post New]by Pippi27 on Apr 28, 15 11:57 AM
krusi3 wrote:Habe das gleiche Problem und bin mitten in der Expedition, muss sie morgen wohl noch mal starten

geht mir genauso

Pippi27
Seahorse
Seahorse
38 Posts

[Post New]by Pippi27 on Apr 28, 15 11:58 AM
Sonnenschein81 wrote:Hallo liebe Freunde und Nachbarn, komme seit heute Nachmittag nicht mehr ins Spiel. Es lädt bis 2% und dann ist Schluß, gebe es für heute endgültig auf. Kann euch leider heute da keine geben. Wenn ich Morgen früh nicht reinkomme ist mein blauer Drachen schon wieder futsch, das wäre dann schon das dritte Mal . Wünsche allen einen schönen Abend und LG, Katrin.

ich war am späteren Nachmittag noch drin - und habe eine Expedition gestartet.

Jetzt geht bei mir auch nix mehr

[Post New]by supimum on May 15, 15 9:21 AM
Hallo,suche meine F/N da irgend was mit dem Spiel nicht rund lief,und kann bei Null anfangen,keine Ahnung woran das liegt!
STyk8N,wer kann helfen?

spiru3
Seahorse
Seahorse
33 Posts

[Post New]by spiru3 on May 17, 15 8:21 AM
Liebe Freunde und Nachbarn,
mein Urlaub steht mal wieder an, so dass krusi und ich ab morgen, den 18.5. bis Freitag den 5.6.15 eine wunderbare Zeit in Griechenland haben werden.

Haussegen
Seahorse
Seahorse
24 Posts

[Post New]by Haussegen on May 18, 15 2:47 AM
Hallo Nachbarn,
fahre an Freitag auch weg. Bin am Dienstag wieder da.
LG
Andrea

Go to: