xd7002
Squid
Squid
75 Posts

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by xd7002 on Mar 25, 16 2:59 AM
Man kann zwischen den einzelnen Gebieten hin und her springen und den Wesen kann man auch helfen. Bei den Russen funktioniert es wahrscheinlich, springen immer wieder in die Comps rein.

Bange2
Squid
Squid
77 Posts

[Post New]by Bange2 on Mar 25, 16 3:30 AM
z,Zt, funktioniert es wieder, mal abwarten ob es dabei bleibt
LG

[Post New]by Sonnenschein81 on Mar 25, 16 3:42 AM
Hallo liebe Freunde und Nachbarn, da ich heute nicht sehe, was sich jeder einzelne von euch wünscht, habe ich dieses Mal allen das selbe Geschenk geschickt.
Ich hoffe, das ich bald wieder richtig ins Spiel komme und ihr alle wieder erscheint.
Hatte mich heute aufs Spielen gefreut, da ich in letzter Zeit nicht so viel spielen konnte, naja Pustekuchen
Schaue heute nachmittag noch mal rein, in der Hoffnung, das es wieder funktioniert.
Spaßfaktor jetzt
Schönen Tag noch und allen viel Spaß beim Spielen noch, die es noch können.
LG Sonnenschein81

[Post New]by Sonnenschein81 on Mar 25, 16 3:49 AM
Bei mir klappt es jetzt auch wieder, hoffentlich bleibt es so.
LG

xena0816
Starfish
Starfish
42 Posts

[Post New]by xena0816 on Mar 25, 16 4:05 AM
Bei mir klappt es jetzt auch wieder. Wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und schöne Spieltage ;-) LG

Laflamme
Stingray
Stingray
4,512 Posts

[Post New]by Laflamme on Mar 25, 16 4:08 AM
Sie scheinen es repariert zu haben. Hoffe mal es bleibt dabei - gerade übers Osterwochenende wäre es ja blöd wenns nicht klappt, vor allem weil ja wie immer zwei Events laufen.

Zum Glück hat zumindest das Mailsystem funktioniert und alle Charges die man mir geschickt hat blieben auch erhalten.

[Post New]by Sonnenschein81 on Mar 29, 16 5:14 AM
Hallo liebe Freunde und Nachbarn,

habe immer noch große Probleme. Kann in keiner der fünf Welten kein Gebäude spielen. Wochenaufgaben gehen auch nicht. Konnte zwar die Expo starten aber die Welt nicht spielen. Habe mich an den Support gewendet, aber weiter komme ich auch nicht. Den Laden geht ja. Dann haben sie etwas vom Spiel einfrieren geschrieben, weiß damit nichts anzufangen.

Freunde besuchen und Geschenke verteilen geht. Kann bei Expos helfen ( Futter wird knapp, da ja kein Nachschub kommt ). Kann auch sämtliche Runen spielen. Meine eigenen Wesen und den Wesen der Freunde und Nachbarn helfen. Zwischen den Welten hin und her springen.

Selbst die Tagesaufgaben gehen nicht, außer man soll den Wesen helfen. Bei den Geistern scheiderts schon, die Geister der Freunde würden funktionieren, wenn man noch die Mittel dazu hat. Eigene Fehlanzeige.

Bin ganz schön gefrustet, da sich das so seit Ostersamstag hinzieht und ich mir keinen Rat mehr weiß.

Hat jemand von euch einen Plan, damit es mir wieder so geht und nicht so .

Wäre froh über jeden Tip!!!

GlG Sonnenschein81

Bange2
Squid
Squid
77 Posts

[Post New]by Bange2 on Apr 18, 16 4:30 AM
Hi,
immer wenn ich einer Expo "Ice Cavern" helfen möchte, kommt keine Verbindung zum Server
alle anderen Expos klappen.
Habt Ihr auch schon mal so etwas beobachtet.
LG Bange2

Jetzt kann ich auch die Expo Magic Forest nicht mehr füttern.

Edited on 04/22/2016 at 8:58:21 AM PST

Triksie_1308
Guppy
Guppy
103 Posts

[Post New]by Triksie_1308 on Jun 12, 16 12:18 PM
Hallo meine lieben alte Nachbarn...
Ich bin wieder da..
Danke an alle die mir bis jetzt die Treue gehalten haben.

[Post New]by aussie_dude on Jun 12, 16 2:27 PM
Hallo Triksie, schoen dass du wieder da bist :-)))

xena0816
Starfish
Starfish
42 Posts

[Post New]by xena0816 on Jun 13, 16 10:57 AM
Ich komme leider nicht ins Spiel. Ich kann es nicht aufrufen. Wie ist es bei Euch?

broccoflower
Minnow
Minnow
236 Posts

[Post New]by broccoflower on Jun 13, 16 11:45 AM
hallo Freunde,

Es gibt ein Problem mit dem Internet -Server. Bitte sehen Sie die Informationen hier .. http://forums.bigfishgames.com/posts/list/403263.page#6536156 ( in Englisch )

[Post New]by Sonnenschein81 on Sep 16, 16 4:19 AM
Hallo liebe Freunde und Nachbarn,
habe heute mal meine Schläfer gelöscht. Dabei kann es passiert sein, das ich einen von euch aktiven Freunden und Nachbarn erwischt habe. Sollte es so sein und Ihr Interesse noch haben mich wieder zu bekommen ist mein Code GKdkFi. Es können sich auch andere melden, die aktiv spielen und mich als Nachbarn haben möchten.
LG Sonnenschein81

Go to: