gernespieler
Catfish
Catfish
1,615 Posts

Re:Deutschsprachige "Plauderecke"

[Post New]by gernespieler on Mar 7, 18 10:30 PM
Einladung ist raus .

Die DQ und Trina sind grosse Teilefresser und das Problem ist, dass das Spiel Dir "freiwillig" nur die Teile gibt (HOS), von denen Du noch am meisten hast und nicht die, die Du dringend brauchst. Du solltest nie unter 20 Stck. rutschen und pass bitte unbedingt auf wenn Du craftest, dass Du nicht Deinen stamp Bestand aufbrauchst. Hast Du Dir schon einmal den thread "Helpful Links" angesehen. Da gibt es Infos über alle möglichen Sachen und den MC guide.

 
Musikfrosch
Squid
Squid
63 Posts

Re:Deutschsprachige "Plauderecke"

[Post New]by Musikfrosch on Mar 8, 18 12:56 AM
gernespieler wrote:dass das Spiel Dir "freiwillig" nur die Teile gibt (HOS), von denen Du noch am meisten hast und nicht die, die Du dringend brauchst

Wobei ich mir nicht so sicher bin ob das nicht bloß Zufall ist. Es gibt auch Berichte dass man gerade von dem was einem fehlt viel bekommen hat, mir ist das z.B. mit plain stamps oft passiert. Aber eine Garantie gibt es da wohl auch nicht.

 
Robbe60
Seahorse
Seahorse
34 Posts

Re:Deutschsprachige "Plauderecke"

[Post New]by Robbe60 on Mar 8, 18 12:26 PM
Nochmals vielen Dank an euch für die Hilfe und die Tipps

Eine Frage noch: du sprichst von den 20 Stück - meinst du damit die Items - wie viele sind das - oder die Craft Items ?

Sorry, Schreiben ist für mich momentan ein bißchen mühsam - meine Tastatur spinnt leider schon wieder - zum 3x - s,w, p muß ich mir dann von irgendwo kopieren


 
gernespieler
Catfish
Catfish
1,615 Posts

Re:Deutschsprachige "Plauderecke"

[Post New]by gernespieler on Mar 8, 18 1:02 PM
LoL, das ist ja wirklich nervig mit Deiner Tastatur. Hast einmal versucht sie mit Wattestäbchen zu reinigen ? Möglicherweise klemmt da irgend etwas.

Mit dem Mindestbestand von 20 meine ich die ganz normalen Teile, die Du von den HOS bekommst und dann für ZZ oder zum Craften benötigst, die stamps, das Tierfutter etc.

Du wirst aber auf keinen Fall darum herumkommen, HOS-Runden zu machen und dabei solltest Du die morphing flowers auch nicht vergessen, das summiert sich mit der Zeit auch. Wenn man bei einem Free to play Spiel kein echtes Geld einsetzen will braucht man extrem viel Geduld.

 
Robbe60
Seahorse
Seahorse
34 Posts

Re:Deutschsprachige "Plauderecke"

[Post New]by Robbe60 on Mar 8, 18 1:37 PM
da hast du absolut recht - kannst du mir bitte noch sagen, wie viele Seiten du von den Items hast ?

 
gernespieler
Catfish
Catfish
1,615 Posts

Re:Deutschsprachige "Plauderecke"

[Post New]by gernespieler on Mar 8, 18 1:52 PM
hmmm, Du stellst vielleicht Fragen .Hab gerade nachgesehen, es sind 28. Nur sagt das natürlich nicht viel über die Stückzahlen der einzelnen Teile aus

 
Robbe60
Seahorse
Seahorse
34 Posts

Re:Deutschsprachige "Plauderecke"

[Post New]by Robbe60 on Mar 8, 18 2:04 PM
wow - danke - ich hab 5 Seiten und die höchste Stückzahl ist 10 !!! bei ein paar wenigen

 
gernespieler
Catfish
Catfish
1,615 Posts

Re:Deutschsprachige "Plauderecke"

[Post New]by gernespieler on Mar 9, 18 10:19 AM
vergiss bitte nicht, dass ich zu den Langzeitspielern gehöre. Aber Du musst bitte unbedingt HOS-Runden machen um coins und hoffentlich einiges an Teilen zu bekommen.

 

Re:Deutschsprachige "Plauderecke"

[Post New]by Rockabella_HH on Mar 24, 18 8:26 AM
Hallo,

hier noch eine deutsche Midnight-Castle Spielerin :-)

Erst einmal sorry an 50MAD und dreamfantasy dass ich eure Nachrichten nicht beantwortet habe, ich bin so gut wie nie im Forum unterwegs...

Habe die Nachrichten nur gesehen, weil ich heute ein Problem habe und im Forum nach Hilfe gesucht hab.. Leider hab ich jedoch nichts gefunden.

Ich habe mir vorhin das Update für Midnight Castle runtergeladen, aber wenn ich das Spiel dann starte, passiert nichts.. Download Progress bleibt auch nach 10 Minuten
bei 0/6 :-(

Hab das Spiel schon deinstalliert und neu installiert, trotzdem funktioniert es nicht, das update lädt nicht.

Hat jemand von Euch einen Tipp für mich?

LG aus Hamburg
Mari

Edited on 03/24/2018 at 8:36:23 AM PST


 

Re:Deutschsprachige "Plauderecke"

[Post New]by Rockabella_HH on Mar 24, 18 8:39 AM
Ich nochmal

Meine ID ist 530632 ...falls ich mein Spiel mal dazu bringe das Update zu laden :-)

 
gernespieler
Catfish
Catfish
1,615 Posts

Re:Deutschsprachige "Plauderecke"

[Post New]by gernespieler on Mar 24, 18 8:51 AM
vielleicht liegt es am Game Manager, der spinnt bei mir ziemlich oft. Versuche doch einmal den zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Sonst bliebe eigentlich nur CS

 

Re:Deutschsprachige "Plauderecke"

[Post New]by Rockabella_HH on Mar 24, 18 9:01 AM
Hallo gernespieler,

vielen Dank für den Tipp, dass werde ich versuchen! Was ist CS?

LG
Mari

Ach so, ich spiele nur über pc, mein handy ist zu alt, packt solche apps nicht :-)

 
ElliG
Squid
Squid
72 Posts

Re:Deutschsprachige "Plauderecke"

[Post New]by ElliG on Mar 24, 18 10:57 AM
Hallo Mari,
CS ist Customer Support. Mein Game Manager spinnt auch total. Läßt sich nicht mal richtig herunterladen Ich kann zwar die beiden Spiele auf meinem kleinen Laptop spielen, aber nicht auf dem großen.

 

Re:Deutschsprachige "Plauderecke"

[Post New]by Rockabella_HH on Mar 24, 18 3:39 PM
Hallo,

also ich hab jetzt mal alles von BigFish deinstalliert, cc-cleaner laufen lassen, pc neu gestartet, gamemanager neu installiert, dann Midnight castle neu installiert... es bleibt dabei, dass update wird nicht gemacht, spiel startet nicht :-(

Bleibt dann wohl wirklich nur der CS.. Danke trotzdem :-)

 

Re:Deutschsprachige "Plauderecke"

[Post New]by Rockabella_HH on Mar 24, 18 5:52 PM
Es läuft wieder

Habe zuerst meinen Grafikkarten Treiber aktualisiert und dann das Spiel als Admin gestartet..welches nun der Schlüssel zum Erfolg war, weiß ich leider nicht

 
Robbe60
Seahorse
Seahorse
34 Posts

Re:Deutschsprachige "Plauderecke"

[Post New]by Robbe60 on Mar 30, 18 4:45 PM
Hallo gernespieler - du bist aus meiner Friends Liste verschwunden und auf einmal bei den Invited und ich hab keine Ahnung warum - würde mich freuen, wenn du wieder zurückkommst

 

Re:Deutschsprachige "Plauderecke"

[Post New]by Rockabella_HH on Apr 15, 18 10:29 AM
Hallo ,

ich wollte Euch nur Bescheid sagen, dass ich ab morgen für 14 Tage in Kanada bin und nicht spiele.

LG
Mari

 
50MAD
Clownfish
Clownfish
547 Posts

Re:Deutschsprachige "Plauderecke"

[Post New]by 50MAD on Apr 15, 18 11:28 AM
Robbe60 wrote:Hallo gernespieler - du bist aus meiner Friends Liste verschwunden und auf einmal bei den Invited und ich hab keine Ahnung warum - würde mich freuen, wenn du wieder zurückkommst

Einfach löschen und nochmal einladen, dann sieht sie es auf jeden Fall

 
Toffifee
Pufferfish
Pufferfish
1,383 Posts

Re:Deutschsprachige "Plauderecke"

[Post New]by Toffifee on Apr 24, 18 11:03 AM
Hallo, Ihr Lieben,

vor lauter Arbeit habe ich in den letzten 2-3 Wochen nicht hier reingeschaut und bin jetzt entsetzt, dass es dieses tolle, hilfsbereite Forum nicht mehr geben soll

Sehr schade Ich habe mich zwar eben auf Delphi (auch als Toffifee) registriert, die ganze Seite ist allerdings noch gewöhnungsbedürftig und vor allem auch sehr überfüllt und nicht übersichtlich ... Schauen wir mal, wie sich alles entwickelt

Liebe Grüße,
Eva

 
Toffifee
Pufferfish
Pufferfish
1,383 Posts

Re:Deutschsprachige "Plauderecke"

[Post New]by Toffifee on Apr 24, 18 11:07 AM
Ach, noch mal schnell zu Updates und Game Manager:
Auf meinem alten PC-Laptop mit Windows 7 ist es generell so, dass Updates nach einiger Zeit "hängenbleiben" und ich sie neu starten muss; bei jedem Versuch geht es aber ein bisschen weiter, bis das Update endlich installiert ist

Über den Game Manager kann ich Midnight Castle schon etliche Jahre nicht mehr öffnen, CS konnte mir da auch trotz Felix Report nicht helfen, aber direkt mit Rechtsclick und als "Administrator spielen" klappt es.

 
 
 
 
Go to: