Posts created by Sonnenschein81

 
 
 posted in Rooms of Memory on Jan 30, 15 12:23 PM
Vielen lieben Dank an all meine fleißigen Helfer, die meinen gefräßigen Drachen gefüttert haben.

Hallo janawie freue mich das du wieder zu Hause bist und alles gut überstanden hast. Wünsche dir auf jedenfall weiterhin " gute Besserung" und viel Spaß beim Spielen. Vergiss aber nicht dabei dich noch zu schonen, damit du wieder auf die Beine kommst.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und diejenigen die Schnee haben viel Spaß beim Wintersport ( unfallfrei) LG .
 
 
 posted in Rooms of Memory on Jan 30, 15 1:19 AM
Hallo liebe Freunde und Nachbarn, ich bin auch noch da. Habe auch mich gewundert, das hier nichts mehr los war. Jedes mal wenn ich die Seite besucht habe hatte sich nichts geändert.
Ich hoffe das janawie wieder aus dem Krankenhaus raus ist, sie hat ja was von einer Woche geschrieben. Allerdings hatte es sich verschoben und sie sollte erst vorige Woche Freitag rein, das war mein letzter Stand. Hoffe das alles zu ihrer Zufriedenheit gelaufen ist.
Wünsche allen ein schönes Wochenende, LG
 
 
 posted in Rooms of Memory on Jan 18, 15 1:45 AM
Mein Problem wird immer größer, jetzt baut sich nicht mal mehr die Startseite zum Laden des Spieles auf. Was soll ich tun????????????????? Bin echt ratlos!!! Kann es sein, weil ich aus versehen die Cookies gelöscht habe, wenn ja wie erhalte ich die wieder zurück????????? Gestern lief danach das Spiel noch und heute nichts mehr.
Komme nur noch hier rein. Habt ihr manchmal Tips für mich, Sonst wird das so schnell nichts mehr. Sollte ich schlafen, bitte, bitte nicht löschen. Versuche so schnell wie möglich wieder zukommen, vielleicht durch eure Hilfe.

Wünsche euch allen schönes Wochenende, bis bald & LG.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Jan 17, 15 1:24 PM
Hallo liebe Freunde und Nachbarn, bin echt am verzweifeln. Hänge mal wieder bei meiner Wochenaufgabe fest. Verstehe die Welt nicht mehr, kann echt alles spielen, nur wenn das neue Gebiet aufgemacht ist, komme ich wieder nicht rein.

Habe es echt satt, weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. Es macht wirklich keinen Spaß, wenn man bloß bis zur Hälfte kommt und dann nicht weiß was man noch unternehmen soll um weiter zukommen.

Hab echt Glück, das man hier kein Drachen füttern muß. Hoffe es irgendwie noch hinzubekommen, sind ja noch 4 Tage Zeit.Vielleicht geht mir ja nochein auf.

Man könnte annehmen hier steckt der im Detail.

Wünsche allen ein schönes Wochenende, LG.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Jan 17, 15 1:10 PM
janawie wrote:Hallo ihr Lieben, ich komme zur Zeit nicht ins Spiel und nächste Woche geh ich ca. 1 Woche ins Krankenhaus.
Bitte lasst mich in Ruhe schlummern.Ich komm wieder, auf jeden Fall
Liebe Grüße und schönes WE


Wünsche dir auch alles Gute und gute Besserung. Hoffe das alles zu deiner Zufriedenheit läuft. Bis bald und GLG.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Jan 16, 15 6:46 AM
Hallo liebe Freunde und Nachbarn, vielen lieben Dank noch mal fürs Füttern. Konnte doch noch in letzter Sekunde die Wochenaufgabe zu Ende bringen, war so froh, das ihr nicht umsonst gefüttert habt. Es wäre Schade um das schöne Futter gewesen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende, LG.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Jan 15, 15 9:49 AM
Hallo liebe Freunde und Nachbarn, kann mir einer von euch weiterhelfen? Bin echt am verzweifeln, mein Drachen ist seit über 1Stunde und 40 Minuten satt und ich komme nicht in das Spiel, es lädt, lädt und lädt. Habe mich mehrmals wieder eingeloggt, komme in all die anderen Spiele rein nur nicht in das Spiel der ersten Wochenaufgabe. Es tut mir Leid, das ich nicht spielen kann, muß dann die Aufgabe sausen lassen, da der Drachen so viel Futter benötigt. Danke noch mal allen für die Futtergaben. Da macht das Spielen echt kein Spaß, LG Sonnenschein81.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Jan 10, 15 6:38 AM
Vielen lieben Dank noch mal für die schnelle Fütterung meines Drachens. Danke, das ihr mir es ermöglicht habt, meine Wochenaufgabe zu Ende zu bringen. Ihr seid und bleibt ebend die " Besten". LG Sonnenschein81.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Jan 10, 15 3:30 AM
Hallo liebe Freunde und Nachbarn, würde gerne meine Wochenaufgabe beenden.
Bräuchte etwas Hilfe um meinen Drachen satt zu bekommen. Vielen lieben Dank für euere Futterspenden.

Wünsche euch trotz des Wetters ein schönes Wochenende, LG Sonnenschein81.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Jan 6, 15 9:33 PM
Habe dieses Mal die Wochenaufgabe auch nicht fertig bekommen. Mir fehlen noch 2 Teile. Meine Dias hätten auch bloß noch für 1 Teil gereicht. Die Aufgabe geht ganz schön auf die Augen. Bei mir ging dann nichts mehr, mir tränten die Augen, da ich Grippemäßig angeschlagen bin.

Ich werde erst mal bis zum Wochenende warten und dann einen 2. Versuch starten. Ich hoffe das man dann nur noch die fehlenden Teile suchen muß.

Wünsche allen einen Tag und LG.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Jan 4, 15 11:03 AM
Schade, immer noch keine neue Wochenaufgabe. Die Zeit vergeht ja garnicht. Bis Dienstag sind ja immer noch zwei lange Tage und Nächte. Ohne Aufgabe macht das Spielen nicht mal halb so viel Spaß. Mit Japan können wir uns nur überraschen lassen, schlecht wäre es nicht, wenn es bald geöffnet wird, neugirig sind wir ja alle schon sehr lange. Vielleicht läuft die Zeit ja schon so ab, LG.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Jan 1, 15 2:03 AM



Wünsche allen meinen liebgewonnen Freunden und Nachbarn ein gesundes und glückliches neues Jahr. Möge es hoffentlich für uns alle nur "Gutes" bringen.



Freue mich auf ein neues Jahr mit euch allen. Ganz liebe Grüße sendet Euch allen

Sonnenschein81.


 
 
 posted in Rooms of Memory on Dec 29, 14 12:16 PM
Habe noch 2 Pakete, die noch zu öffnen sind. Habe einige auch mit Dias geöffnet. Vielen lieben Dank für die zahlreichen .

30 Lollis sind wirklich sehr viel, 5 Lollis pro hätten auch gereicht.

Ich wünsche schon mal all meinen Freunden & Nachbarn einen guten Rutsch ins "neue Jahr" . Feiert schön und man sieht sich gesund und munter im neuen Jahr hier wieder .

ich hoffe ihr seit nicht so benebelt, LG.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Dec 28, 14 9:36 AM
Hat noch jemand etwas Futter für xxGertrudxx Drachen übrig. Es müßte doch noch zu schaffen sein, in 30 Minuten noch 7500 Futtereinheiten. Vielen lieben Dank dafür, LG.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Dec 27, 14 1:29 PM
Vielen lieben Dank an meine fleißigen Helfer, die meinen hungrigen Drachen satt bekommen haben.

Ihr seid Spitze, super toll. Auf euch ist immer Verlaß, dafür noch mal ein großes Dankeschön, LG.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Dec 27, 14 8:33 AM
Hallo liebe Freunde & Nachbarn, kann mir noch jemand beim füttern meines Drachens helfen. Der Hunger ist noch groß, möchte auch so gerne die neue Welt kennenlernen. Vielen lieben Dank für die Futterspenden, LG und noch schönes Wochenende. Allen die Schnee haben viel Spaß beim Wintersport.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Dec 23, 14 11:49 AM
Ich wünsche auch allen ein schönes, ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und viele schöne Geschenke. Mein Weihnachtsfest beginnt erst gegen Abend, da ich morgen noch arbeiten darf. Ebend das Leid im Einzelhandel, naja dafür habe ich dann bis zum 30.12. frei bis der Silvesterstress weitergeht, das geht bestimmt einigen auch so.

Also schöne stressfreie Feiertage!!!
 
 
 posted in Rooms of Memory on Dec 14, 14 1:55 AM
Ich habe das Problem Schleifen zu bekommen, habe gerade 1Paket zusammen. Die Engel und Sterne kommen auch ganz selten, habe es schon mit Wechselkarten probiert, aber es kommt selten ein Engel oder Stern. Kann daher nur wenig verschenken.

Wünsche allen einen schönen 3. Advent & LG.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Dec 7, 14 3:54 AM
Hallo liebe Freunde & Nachbarn, hat noch jemand Futter für den Drachen von Zauberhexe79 übrig? Bitte helft ihr es sind noch 8000 Futtereinheiten und nur noch 40 Minuten Zeit. Ich weiß nicht wieviel mal sie den Drachen schon auf Reisen geschickt hat, Futter wird dadurch sehr knapp. Vielen lieben Dank an alle Helfer.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Dec 7, 14 1:24 AM
Vielen lieben Dank an alle Freunde & Nachbarn, die am Freitag & Samstag meine Wochendrachen so fleißig mitgefüttert haben. Ihr seit einfach " Spitze" .
Die 2. Wochenaufgabe war ganz schön schwer, da ja manche Teile echt schwer zu sehen waren. War echt froh als ich damit durch war.

Wünsche allen einen schönen 2. Advent
 
 
 
 
 
 
 
 
Go to:   
 
 
 
KEY:    Unread    Read    Sticky    Locked    Announcement    Moved    Moderator