Posts created by Sonnenschein81

 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 29, 14 12:27 PM
Hat noch jemand für Supimums Drachen noch etwas Futter übrig? Es sind nicht mehr ganz 30 Minuten Zeit und es fehlt noch ungefähr 3500 Einheiten. Bitte helft ihr, das der Drachen nicht verreckt.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 28, 14 11:59 AM
Vielen lieben Dank an meine fleißigen Helfer, die so großartig mich unterstützt haben den gefrässigen Drachen satt zu bekommen. Ihr seit einfach Spitze . Habe Wochenaufgabe geschafft . Wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende , LG.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 27, 14 1:50 AM
Hallo liebe Freunde & Nachbarn,

wer kann tauschen?

Suche Rope Pull und Roman Latch.

Biete Egyptain Pin, Chinese Code und Celtic Latch, LG.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 27, 14 1:31 AM
Tut mir Leid, das ich euch nicht beim Drachenfüttern helfen konnte, war außer Haus zu dieser Zeit. Weiß gar nicht mehr, wer mich um Hilfe angeschrieben hatte, da mein Computer danach gleich abgestürzt ist. Mit dem Futter für den Wochendrachen sieht es auch ganz schön eng aus. Werde wohl oder übel erst mal bis Samstag so spielen, damit ich noch bißchen Futter zusammenbekomme. Ansonsten helfe ich gerne. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 22, 14 9:37 AM
Ich weiß nicht, habe in der Zwischenzeit schon 3 mal die belohnung fürs wecken bekommen aber ein Krönchen war nicht dabei.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 20, 14 3:12 AM
Triksie_1308 wrote:
Nacho2012 wrote:
Pippi27 wrote:
Triksie_1308 wrote:
xena0816 wrote:Ich bin alt und schusselig. Kann mir jemand die neue Aufgaben mit den "Freunden aufwecken" erklären? Ich kapier da gar nix.


Also hast du zur Zeit Nachbarn die bei dir schlafen.?

Wenn ja dann klicke mal auf den wake up button..danach auf den grünen button.
Habe ich auch so gemacht...und es funktioniert...habe als belohnung,,kristalle,,gold und silberkarten und zwei neue Trophäen bekommen.


welchen grünen Button?

Ich glaube, sie meint den "aufwecken" Knopf.


Ja genau den meinte ich..der ist bei mir grün...

Frage mich gerade ob man die Belohnung nur ein mal bekommt,,,oder für jeden Nachbarn der zurück ins Spiel kommt..??


Ich frage mich das auch, habe so viele schlafende Nachbar. Habe aber bis jetzt auch nur einmal was bekommen, obwohl ich alle aufgeweckt habe. Schauen wir mal ob da noch was kommt.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 17, 14 1:57 AM
Kann mir mal jemand einen Tip geben an was das liegt, so bald wie ich im Spiel bei dem Postfach antworte stürtze ich ab ( es geht dann nichts mehr). Das nervt langsam ganz schön. Kann man was dagegen tun?
 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 16, 14 6:06 AM
Sonnenschein81 wrote:
Sonnenschein81 wrote:
Bange2 wrote:wer kann tauschen habe Insubstantial Cylinder und Lazarus adapter doppelt
würde gern tauschen


Was brauchst du? Habe Parabolic Screw- nut, Diamond Screw oder Diamond Thermometer zum tauschen.


Diamond Thermometer habe ich gerade getauscht.Diamond Screw ist auch gerade getauscht wurden.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 16, 14 5:03 AM
Sonnenschein81 wrote:
Bange2 wrote:wer kann tauschen habe Insubstantial Cylinder und Lazarus adapter doppelt
würde gern tauschen


Was brauchst du? Habe Parabolic Screw- nut, Diamond Screw oder Diamond Thermometer zum tauschen.


Diamond Thermometer habe ich gerade getauscht.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 16, 14 4:29 AM
Bange2 wrote:wer kann tauschen habe Insubstantial Cylinder und Lazarus adapter doppelt
würde gern tauschen


Was brauchst du? Habe Parabolic Screw- nut, Diamond Screw oder Diamond Thermometer zum tauschen.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 16, 14 2:33 AM
Habe Diamond Thermometer doppelt. Würde gerne tauschen mit einem Teil aus der Nacht - Lazarus Adapter, Vacuum Wiring, Silver Body oder Assembly Manual.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 14, 14 1:26 PM
Hallo Schildkröte hätte dir sehr gern geholfen, leider war ich nicht da. Nächstes Mal klappt es bestimmt, helfe immer gern wenn es geht und ich Futter habe, LG.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 14, 14 1:23 PM
Die neue Wochenaufgabe raubt mir die letzten Nerven. Bei Nacht nichts zu machen, da ich keine Lampen mehr habe brauche ich zu lange beim suchen, da habe ich noch kein Teil. Geister beide schon mehrmal gespielt, kein Erfolg. Umgekehrter Raum, das einzige wo ich bis jetzt 2 Teile gefunden habe (The Hydro steam Pipe came &Antigravity Plunger) das ist alles Die Teile auf die Wunschliste setzen bringt bestimmt auch nichts & tauschen geht erst recht nicht. Frage mich wie andere das so schnell hinbekommen???????? Naja sind ja noch paar Tage.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 13, 14 8:15 AM
Hallo Freunde & Nachbarn, bekommt man die Teile, wenn der Geist von alleine erscheint oder auch wenn man ihn mit den goldenen Karten herbeiruft?
 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 13, 14 4:43 AM
Hallo liebe Freunde und Nachbarn, könnt ihr bitte wildereibisch helfen, ihren Drachen satt zu bekommen. Sie möchte doch auch so gerne auf die Insel & nach Schätzen suchen. Es wäre nett, wenn ihr sie unterstützen könntet. Vielen lieben Dank dafür. Ihr seit und bleibt ebend die Besten!!!!!
 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 13, 14 2:30 AM
Hallo liebe Freunde & Nachbarn, kann mir von euch helfen, weiß nicht warum ich bei euch nicht dem Einhorn helfen kann. Habe 1437 Refreshing Dews und es tut sich nichts, allen anderen Wesen kann ich helfen, große Ratlosigkeit. Mit der neuen Wochenaufgabe habe ich noch nicht begonnen, werde mich aber gleich mal ranmachen. Schauen wir mal was geht. Schönen Tag & LG.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 12, 14 10:22 AM
Vielen lieben Dank an all meine Freunde & Nachbarn, die mich so tatkräftig unterstützt haben. Habe durch euere Hilfe meine Wochenaufgabe erfolgreich beenden können. Manche Teile waren wirklich schlecht zu finden, da sie sehr klein waren. Aber im großen und ganzen hat diese Wochenaufgabe richtig Spaß gemacht. Es könnten noch viel mehr dieser Art folgen. Also noch mal Dankeschön & einen schönen Abend allen miteinander, LG
 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 12, 14 8:04 AM
Hallo liebe Freunde & Nachbarn, keiner mehr da, der noch etwas Futter für meinen sehr hungrigen Drachen übrig hat? es fehlen noch knapp 9000 Einheiten in 1:00 h, es wäre schade, wenn das Futter von wildereibisch & xd7002 umsonst gewesen ist, ich hoffe es nicht. Es würde mir sehr leid tun, da Futter große Mangelware ist.
Vielen, vielen Dank für euere Unterstützung und denen, die mich noch unterstützen. Danke, Danke & LG.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 12, 14 7:14 AM
Hallo liebe Freunde & Nachbarn, könnt ihr mir bitte, bitte, bitte helfen meinen Drachen satt zu bekommen, da ich nur sehr wenig Futter zu Verfügung noch habe. Für einen 2. wäre es ganz schön knapp. Ich weiß bei euch sieht es mit dem Futter bestimmt auch sehr knapp. Vielen lieben Dank fürs Füttern & einen Nachmittag, LG
 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 5, 14 9:16 AM
Naja, wenigstens eine neue Wochenaufgabe. Auch wenn es fürs Erschaffen mal wieder nix gibt, kann mich nicht so richtig erinnern, aber bei ME gab es eigentlich immer was. Oder irre ich mich da? Auf jeden Fall hat man was zum spielen. Es macht sonst nicht wirklich viel Spaß wenn man nur so spielt. Schönen Abend allen miteinander, LG,
 
 
 
 
 
 
 
 
Go to:   
 
 
 
KEY:    Unread    Read    Sticky    Locked    Announcement    Moved    Moderator