Posts created by Sonnenschein81

 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 4, 14 5:26 AM
Hatte heute auch mit einer neuen Wochenaufgabe gerechnet, war enttäuscht, daß keine erschien. Die anderen hatte ich ja schon lange fertig, mal sehen, vielleicht kommt sie ja noch oder wenigstens am Donnerstag eine neue.So viel Aufgaben gibt es ja nicht mehr, schade. Wünsche euch noch einen schönen Tag, LG.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Oct 31, 14 1:21 PM
Habe bei der neuen Wochenaufgabe noch nicht ein Teil gefunden. Habe Runde für Runde gespielt, Wechselkarten benutzt, es hilft alles nichts. Das einzige was fertig ist sind die Geister. Das ist mal wieder so ein Spiel, was mir überhaupt keinen Spass macht & wo man die Lust daran verlieren kann. :su spicious:
Euch trotzdem ein schönes Wochenende & diejenigen, die Feiertag haben auch einen schönen Feiertag. ,LG
 
 
 posted in Rooms of Memory on Oct 29, 14 12:33 AM
Hallo liebe Freunde & Nachbarn, habt ihr schon mitbekommen, wenn ihr bei der neuen Wochenaufgabe das Artifakt erschafft, das es da keine Erfahrungspunkte & keine Kohle gibt. Es gibt nur bei der Belohnung etwas.Ich denke mal bei ME gab es auch für die Artifakte etwas. Naja hier ist ebend einiges anders, was solls. Wünsche allen noch einen schönen Tag & LG.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Oct 27, 14 11:24 AM
Bange2 wrote:
Nacho2012 wrote:Jedesmal, wenn du einen Raum in einem Geistermodus (egal in welchem) durchsuchst, bekommst du einen Kürbis.
Was anderes: gibt es heute keine Duelle/Wettkämpfe?


Ja die kleinen Kürbisse für die zweite Wochenaufgabe gibt es beim durchsuchen mit Geistern.
Habe die 2. WA mit großer Unterstützung von Nacho geschafft.


LG an alle

Bange

Wie die 2. Wochenaufgabe geschafft? Hast du alle Kürbisse geschafft, das wären ja 260 Stück, das ist ja unmöglich zu schaffen. So viele Geister & goldene Karten gibt es ja garnicht. Habe gerade mit Mühe und Not jetzt 80 davon. Bis wann geht den die Aufgabe nun? LG
 
 
 posted in Rooms of Memory on Oct 26, 14 5:46 AM
Hallo, wo seid ihr denn alle geblieben, sicherlich auf der Jagd nach dem Kürbis. Wie lange geht eigentlich die Wochenaufgabe, 2 Tage und paar Stunden oder die 5 Tage und paar Stunden. Man schafft ja sowieso nur eine oder zwei von der Wochenaufgabe. Erstens kommen nicht so viele Geister und irgendwann gehen einem auch die goldenen Karten aus. Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Oct 20, 14 10:49 AM
Nacho2012 wrote:Vielleicht kommt ja morgen wieder etwas neues?


Hoffentlich etwas was mal wieder Spaß macht. Wir werden ja sehen, ob und wie. Freuen würde ich mich schon, hoffen wir mal das Beste!!!!
 
 
 posted in Rooms of Memory on Oct 20, 14 5:01 AM
DiePerle wrote:Weglassen! Aufwand und Nutzen sollen in keinem Verhältnis stehen!



Habe die Wochenaufgabe endlich geschafft.

Es ist so, der Aufwand und was man dafür investiert, ist viel, viel höher, als das was zum Schluß rauskommt. Ich würde diese Wochenaufgabe mir bestimmt nicht nochmal antun.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Oct 18, 14 9:56 AM
Die Probleme, das ich nicht ins Spiel reinkomme, habe ich nicht. Bin vielleicht zu dieser Zeit nicht online.Habe ein Problem damit, wenn ich Drachen füttere und die Belohnung kommt, da stürtzt er ab & zu ab.

Die letzte Wochenaufgabe ist wirklich ein Graus. Beim Bäcker Oktopus bekomme ich gar kein Teil.Das Teil mit Dias kaufen wird ganz schön teuer mit 75 Dias. Beim Boot im umgekehrten Raum habe ich 1 Teil bis jetzt. Den anderen Teil habe ich noch nicht versucht, könnte mir vorstellen,das dieser auch nicht besser ist. Versuche es noch weiter und sollte ich es nicht mehr schaffen, dann ist es auch nicht zu ändern. Wünsche allen noch einen schönen Abend, LG.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Oct 16, 14 11:31 AM
Habe heute die erste Wochenaufgabe geschafft, diese hat Spaß gemacht, im Gegensatz zu der vorherigen. Fange morgen mal mit deranderen an, diese scheint ja das ganze Gegenteil davon zu sein. Aber man muß ja auch nicht gleich am ersten Tag damit fertig sein. Ich dachte Nacho hat kaum noch ein Spiel, da hätte ich nicht gleich fast alle silbernen Karten aufgebraucht, da kann man doch Runde für Runde spielen. Naja kann ja jeder machen wie er will.
Wünsche allen noch einen schönen Abend und viel Spass beim spielen, LG.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Oct 15, 14 1:44 AM
Habe gestern Freunde & Nachbarn ab 21:00 Uhr besucht, da es nicht eher passte, da waren die Jellifishe schon da. Bei der neuen Aufgabe soll man das Jinn Meter inder Fashion Boutique im umgekehrten Raum finden. Clickt man die Aufgabe an landet man aber im Museum of Perfume. Habe dort schon 3 Runden gespielt, aber das Teil noch nicht erhalten. Versuche es weiter, mal sehen wenn es das Teil gibt.Mit der Wochenaufgabe davor hatte ich auch so meine Probleme, habe sie zwar ohne Hilfsmittel hinbekommen, aber gerade so. Die nächsten können nur besser werden. Aber was solls auf ME haben wir uns ja beschwert, das immer wieder die gleichen kommen. Wünsche allen noch einen schönen Tag, LG.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Oct 12, 14 10:15 AM
Nacho2012 wrote:
Kirschbluete953 wrote:Langsam geht einem bei den vielen Expeditionen das Futter aus...


Ich hab leider auch kaum mehr etwas...
 
 
 posted in Rooms of Memory on Oct 11, 14 10:00 AM
Ach was ich noch vergessen habe, Mist ist, das die aktuelle Seite immer hinten ist & nicht vorne. Dies wäre bestimmt zu einfach.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Oct 11, 14 9:58 AM
Vielen lieben Dank an alle, die es mir ermöglicht haben, die Expedition zu starten. Habe die Wochenaufgabe auch geschafft, gebe aber zu sie war nicht ganz einfach.
Es gab schon viel bessere. Gab es diese eigentlich auch bei ME, mir ist sie nicht bekannt gewesen. Schönen Abend allen miteinander & LG
 
 
 posted in Rooms of Memory on Oct 11, 14 6:04 AM
Hallo liebe Freunde & Nachbarn, möchte auch gerne in die Garage. Aber davor sitzt so ein gefräßiger Drache, der mir kein Eintritt gewähren möchte. Hoffe mit eueren Futterspenden doch noch ans Ziel zu gelangen. Vielen lieben Dank dafür. Euch noch ein schönes Wochenende & LG.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Oct 9, 14 11:47 PM
Hallo liebe Freunde & Nachbarn, einige von euch haben ja die neue Wochenaufgabe schon erledigt. Habe dieses Wochenende sehr wenig Zeit, deshalb meine Frage, muß die Wochenaufgabe wieder in 4 Stunden erledigt sein oder kann man sie über einen längeren Zeitraum erledigen. Wenn nicht kann ich sie erst Anfang der Woche weitermachen. Es wäre ja sonst Schade um die Futterspenden. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende & LG.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Oct 9, 14 12:16 AM
Hallo Freunde und Nachbarn, bin durch Triksie auf diese Seite gestoßen. Habe diese Woche die Wochenaufgabe sehr vermisst. Mir geht es auch wie Nacho, habe auch kaum noch eine Aufgabe zu erledigen. So schnell war ich bei ME nicht fertig.Hat jemand von euch was von Agento gehört? Er fand nicht mehr hier ins Spiel. Hatte ihn bei ME geschrieben, wie er reinkommt, allerdings war einen halben Tag später das Spiel geschlossen. Habe ihn und noch so einige Schläfer in meiner Liste, dachte hier ist es anders, aber auch nicht. Das schreiben ist auch komplizierter, da man ja extra auf eine andere Seite wechseln muß, dies vermisse ich auch, das unkompliziete schreiben bei ME. Ich wünsche euch einen schönen Tag und LG.
 
 
 
 
 
 
 
 
Go to:   
 
 
 
KEY:    Unread    Read    Sticky    Locked    Announcement    Moved    Moderator