Posts created by gernespieler

posted in Midnight Castle on Mar 26, 18 9:25 PM

posted in Midnight Castle on Mar 25, 18 11:21 AM
will keep fingers and everything else crossed that it is nothing serious and will wait patiently for your return

posted in Midnight Castle on Mar 24, 18 8:51 AM
vielleicht liegt es am Game Manager, der spinnt bei mir ziemlich oft. Versuche doch einmal den zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Sonst bliebe eigentlich nur CS

posted in Midnight Castle on Mar 9, 18 10:19 AM
vergiss bitte nicht, dass ich zu den Langzeitspielern gehöre. Aber Du musst bitte unbedingt HOS-Runden machen um coins und hoffentlich einiges an Teilen zu bekommen.

posted in Midnight Castle on Mar 8, 18 1:52 PM
hmmm, Du stellst vielleicht Fragen .Hab gerade nachgesehen, es sind 28. Nur sagt das natürlich nicht viel über die Stückzahlen der einzelnen Teile aus

posted in Midnight Castle on Mar 8, 18 1:02 PM
LoL, das ist ja wirklich nervig mit Deiner Tastatur. Hast einmal versucht sie mit Wattestäbchen zu reinigen ? Möglicherweise klemmt da irgend etwas.

Mit dem Mindestbestand von 20 meine ich die ganz normalen Teile, die Du von den HOS bekommst und dann für ZZ oder zum Craften benötigst, die stamps, das Tierfutter etc.

Du wirst aber auf keinen Fall darum herumkommen, HOS-Runden zu machen und dabei solltest Du die morphing flowers auch nicht vergessen, das summiert sich mit der Zeit auch. Wenn man bei einem Free to play Spiel kein echtes Geld einsetzen will braucht man extrem viel Geduld.

posted in Midnight Castle on Mar 7, 18 10:30 PM
Einladung ist raus .

Die DQ und Trina sind grosse Teilefresser und das Problem ist, dass das Spiel Dir "freiwillig" nur die Teile gibt (HOS), von denen Du noch am meisten hast und nicht die, die Du dringend brauchst. Du solltest nie unter 20 Stck. rutschen und pass bitte unbedingt auf wenn Du craftest, dass Du nicht Deinen stamp Bestand aufbrauchst. Hast Du Dir schon einmal den thread "Helpful Links" angesehen. Da gibt es Infos über alle möglichen Sachen und den MC guide.

posted in Midnight Castle on Mar 7, 18 1:44 PM
Das bringt alles nicht viel, behalt's lieber. Wie sieht es denn überhaupt mit PET-Futter bei Dir aus ???? Wenn Du die Tiere gecraftet hast, kannst Du die übrigen Eier gerne verkaufen, das schadet nichts. Mit den Eventteilen ist es so, dass Du Dich entscheiden musst ob Du beim nächsten Event bei Null anfangen oder lieber einige aufbewahren willst.Der Phoenix gehört übrigens zu den besseren Tieren, den solltest Du - sobald Du es problemlos kannst - auch craften. Das Mammut ist auch nicht schlecht wie die meisten Event-Tiere.

Ich habe alle 67 Tiere, allerdings spiele ich auch schon mehr als 4 Jahre .

Falls Du die Daily Quests oder Trina spielst, höre bitte auf damit bis Du Dich wieder gut erholt hast. Es wird nicht billiger, im Gegenteil und diese Sachen reduzieren nur Dein Inventar unnötig. Auch Dice solltest Du nicht spielen und Glücksrad nur den freien Dreh machen (vorläufig).

Gib mir einmal Deine ID und den Spielnamen. Ich schicke Dir eine Einladung. Und dann stelle bitte den Ancestor's Spirit in Deine Wunschliste. Ich schicke Dir dann 2-3, die bringen jeweils 2000 coins.

posted in Midnight Castle on Mar 7, 18 10:33 AM
wenn Du die Tiere, die Du möchtest, alle hast kannst Du natürlich die Eier zu Münzen machen, man kann sie ja sonst nur noch an Freunde verschenken. Bei den gecrafteten Teilen wäre ich vorsichtig, denn es kommen plötzlich bei den Updates auch wieder die "alten" Teile vor und Du muesstest sie dann neu craften und das kostet dann wieder unnötige Münzen, stamps etc. Solltest Du allerdings mehrere von einem Craftteil haben, kannst Du die natürlich auch verkaufen. Ansonsten hilft wirklich nur, regelmässig die HOS Runden zu machen und aufzupassen, dass Du nicht zu sehr nach unten gehst mit Deinem Münzkonto. Warte lieber ein bisschen länger mir dem Öffnen von neuen Areas, HOS und ZZ und sammle erst einmal reichlich Münzen.
Welches Level bist Du denn und wie sieht Dein Inventar aus ?

posted in Midnight Castle on Mar 2, 18 11:52 PM
take good care, Randy, and all the best . Hope to see you back soon

posted in Midnight Castle on Mar 2, 18 4:13 AM
hmm, das ist merkwuerdig. Na ja, ich habe diese threads ewig lange nicht mehr gesehen, vielleicht sind sie deswegen geschlossen worden . Eröffne doch einfach einmal einen neuen, ich denke es gibt viele die ihn nutzen wuerden.

posted in Midnight Castle on Mar 2, 18 1:08 AM
@Musikfrosch:

ja, es gibt Links für Eiertausch. Sieh bitte einmal in Helpful Links nach, da findest Du die verschiedenen Links

posted in Midnight Castle on Feb 25, 18 1:14 PM
ich spiele die Puzzles aeusserst selten, eigentlich immer nur 1 x wenn sie neu sind. Wenn Du ein Puzzle gespielt hast fängt - wie bei den HOS auch - die Zeit an zu laufen und es wird angezeigt, wann Du das gleiche Puzzle wieder spielen kannst.

Übrigens bitte nicht vergessen, das nächste Puzzle anzuklicken wenn Du eins fertig hast, damit Du wieder Teile von den HOS bekommst.

posted in Midnight Castle on Feb 25, 18 12:24 PM
Klicke auf eines der Puzzles und danach erhälst Du die Puzzleteile von den HOS'. Sie gehen automatisch ins Puzzle und wenn Du Teile mehrfach hast klicke darauf und "sammle" so die Sparkle-Flaschen. Sobald Du 12 davon hast, kannst Du ein Paket mit Puzzleteilen "kaufen". Hast Du alle Puzzleteile zusammen klicke wieder drauf und die Teile müssen dann neu geordnet werden. Nach Fertigstellung kannst Du Teile in eine Leiste eingeben, die Du gerne gewinnen würdest und anschliessen beginnt dann das Ratespiel "welche Hand ist es wohl"

posted in Midnight Castle on Jan 28, 18 1:19 PM
You can have friends starting at level 6 when Just John appears as your first friend
:-)

posted in Midnight Castle on Dec 18, 17 4:42 AM

posted in Midnight Castle on Dec 17, 17 9:52 AM
can't be me because I miss exactly the same sock

posted in Midnight Castle on Dec 13, 17 10:05 PM
there are not enough words to explain how sorry I feel, Randy . I wish you a lot of strength and for sure will always keep you in my thoughts. Will keep fingers and everything else crossed that you will be well soon

posted in Midnight Castle on Dec 9, 17 1:35 AM
just a thought: have you clicked on one of the closed puzzles so it "opens" ???

posted in Midnight Castle on Nov 25, 17 11:44 AM
LoL, that's because all of us cannot read

Go to:   

KEY:    Unread    Read    Sticky    Locked    Announcement    Moved    Moderator