Posts created by Kirschbluete953

posted in Rooms of Memory on Jul 9, 15 9:41 AM
Ich hab seit 2 Std. Probleme, ins Spiel zu kommen. Geht es anderen auch so? Das Spiel geht kurz auf und dann werde ich ausgeloggt

posted in Rooms of Memory on Nov 23, 14 9:57 AM
Ein Glück, das es euch gibt. Das mit dem Krönchen wäre mir glatt entgangen. Hab zwar die Nachbarn geweckt, aber nicht auf die Belohnung geachtet. Bin zurzeit im Umzugsstress und hier immer nur kurz mal da, um nach dem Rechten zu sehen

posted in Rooms of Memory on Nov 12, 14 10:05 AM
Diesmal MUSS es reichen

posted in Rooms of Memory on Nov 11, 14 11:32 AM
Weiß schon jemand, wie lange man nach dem Start der neuen Expedition spielen kann? Ich hoffe, nicht nur 4 Std wie meistens.

posted in Rooms of Memory on Nov 6, 14 12:11 PM
Ach menno, Bange2, ich meinte doch die Aufgabe vom Wasserfall Die andere hab ich noch gar nicht angefangen

posted in Rooms of Memory on Nov 6, 14 7:12 AM
Endlich mal wieder eine Aufgabe, die sich schnell und einfach hat lösen lassen. Hab alles ruck-zuck gefunden, hat Spaß gemacht

posted in Rooms of Memory on Nov 1, 14 1:10 PM
Bei mir funktioniert das auch so. Geht eigentlich ruck-zuck und ich bin im Rucksack

posted in Rooms of Memory on Oct 18, 14 1:44 AM
Oh, so schnell bin ich noch nie ins Spiel gekommen... Hoffentlich bleibt es so nach der gestrigen Pleite.

posted in Rooms of Memory on Oct 17, 14 1:10 PM
Ich komm seit 1 Std. überhaupt nicht mehr ins Spiel. Hab alle Browser ausprobiert, alles gelöscht und bereinigt, aber nix funktioniert. Mist ist bloß, dass ich gerade im Pilzwald unterwegs war

posted in Rooms of Memory on Oct 16, 14 1:58 PM
Gräm dich nicht, die Aufgabe ist es nicht wert. Einfach weglassen und nächste Woche auf 'ne neue Aufgabe freuen

posted in Rooms of Memory on Oct 12, 14 2:03 AM
Langsam geht einem bei den vielen Expeditionen das Futter aus...

posted in Rooms of Memory on Oct 10, 14 6:23 AM
@Bange2: Hi, Bange. Ich hatte anfangs auch das Energieproblem. Ich hab mir daher von Anfang an den Premium-Account geleistet (70 Diamanten für 4 Wochen), dann hab ich immer den "Strong Energy Talisman" (kostet 4000 Münzen für 12 Std.) eingesetzt. Damit hielt sich der Energiemangel in Grenzen. Außerdem hab ich immer versucht, bei den Runensteinen (aller 5 Std.) die Ecken auszuräumen. Da gibts ja auch noch mal was für die Energie.

posted in Rooms of Memory on Oct 9, 14 2:05 PM
Ich hab die Aufgabe geschafft, zum Glück hatte ich genügend Wendekarten. War nicht so einfach wie sonst

posted in Rooms of Memory on Oct 9, 14 9:48 AM
Manometer, ist die neue Aufgabe schwer Ohne Hilfsmittel einzusetzen finde ich so gut wie nichts

posted in Rooms of Memory on Oct 9, 14 4:10 AM
Jippi eijääääää! Zum Donnerstag eine neue Aufgabe! Wer sagt*'s denn?

posted in Rooms of Memory on Oct 6, 14 1:42 PM
@Nacho: Gestern war es ganz schlimm... bin zeitweise nicht mal ins Spiel gekommen. Aber heute geht es wieder einigermaßen.

posted in Rooms of Memory on Oct 5, 14 8:19 AM
Ich hab eine LinaPopina hier bei BF. Sie ist Level 80.

posted in Rooms of Memory on Oct 3, 14 12:32 AM
Ich hab eigentlich keine Probleme, ins Spiel zu kommen. Ich geh über Google Chrom oder Maxthon rein, manchmal über den Firefox, aber eher selten, der hängt meistens. Cache wird täglich geleert, manchmal auch mehrmals, falls das Spiel zu langsam wird.

posted in Rooms of Memory on Sep 27, 14 5:27 AM
@xena: Kommt darauf an, welchen Browser du benutzt. Manchmal gibt es direkt "Cache leeren", manchmal musst du über die Einstellungen gehen.
Außerdem muss dir das nicht peinlich sein Wir versuchen doch alle, uns so gut wie möglich gegenseitig zu helfen.

posted in Rooms of Memory on Sep 25, 14 2:29 PM
Nein, bei mir geht es ziemlich zügig. Ich lösch regelmäßig den Cache, vielleicht liegt es daran.

Go to:   

KEY:    Unread    Read    Sticky    Locked    Announcement    Moved    Moderator