Posts created by Robbe60

posted in Midnight Castle on Mar 30, 18 4:45 PM
Hallo gernespieler - du bist aus meiner Friends Liste verschwunden und auf einmal bei den Invited und ich hab keine Ahnung warum - würde mich freuen, wenn du wieder zurückkommst

posted in Midnight Castle on Mar 8, 18 2:04 PM
wow - danke - ich hab 5 Seiten und die höchste Stückzahl ist 10 !!! bei ein paar wenigen

posted in Midnight Castle on Mar 8, 18 1:37 PM
da hast du absolut recht - kannst du mir bitte noch sagen, wie viele Seiten du von den Items hast ?

posted in Midnight Castle on Mar 8, 18 12:26 PM
Nochmals vielen Dank an euch für die Hilfe und die Tipps

Eine Frage noch: du sprichst von den 20 Stück - meinst du damit die Items - wie viele sind das - oder die Craft Items ?

Sorry, Schreiben ist für mich momentan ein bißchen mühsam - meine Tastatur spinnt leider schon wieder - zum 3x - s,w, p muß ich mir dann von irgendwo kopieren

posted in Midnight Castle on Mar 7, 18 5:12 PM
danke euch beiden gernespieler und Musikfrosch

posted in Midnight Castle on Mar 7, 18 2:14 PM
Mein Spielname ist Robbe60 und meine ID 711235 und spiele seit ca. Dez. - als die Probleme beim Rooms of Memory anfingen.

Hab 23 Pets und mein PET-Futter nimmt auch schon ab.
Wieso nicht die Daily Quests spielen ? Das ist das Einzige was ich jetzt noch spielen kann und bringt - zumindest - ein bißchen Geld.

posted in Midnight Castle on Mar 7, 18 1:20 PM
Noch eine Frage: wieviele Pets habt ihr - was macht da Sinn ?

posted in Midnight Castle on Mar 7, 18 12:37 PM
Bin jetzt auf Level 41
Hab 2x Sign of War und 2x Solar Seal, also nicht wirklich viel

Hab aber zB. Baby Mammoth Egg und hab den Baby M. allerdings schon und noch so ein paar Eier bei den Event Items, wo ich die Tiere schon hab.
Was ist mit dem restlichen Zeug von den Event Items z.B..Snowflake, da hab ich 200 - bringt zwar nur 10, aber auch Kleinvieh macht Mist - sagt man bei uns.
Und dann noch ein paar Eier - wofür ist das Phoenix Egg ? birngt 5.000

posted in Midnight Castle on Mar 7, 18 7:34 AM
Hab noch eine Frage: brauche ich die alten Event Items noch ???

posted in Midnight Castle on Mar 7, 18 7:09 AM
Danke für den Tipp, daß man die Puzzles öfter spielen kann.
Ich hab aber momentan ein anderes Problem: ich hab zu wenig Geld !!!
Kann mir jemand sagen, was ich da am besten mache - ohne dafür echtes Geld auszugeben.
Und wofür brauche ich die Craft Items und die Eier ? Ist es sinnvoll, die zu Geld zu machen?
Dabei hatte ich irgendwann mal über 300.000 und jetzt grad mal 8.300 - brauche aber im Moment 25.300 !!!!

posted in Midnight Castle on Feb 25, 18 1:30 PM
danke für deine Hilfe

posted in Midnight Castle on Feb 25, 18 12:58 PM
Danke - hab ich 1 x gemacht
Kannst du mir noch sagen warum jetzt die Zeit läuft und wofür steht das Cooldown ?

posted in Midnight Castle on Feb 25, 18 9:04 AM
Hi kann mir bitte jemand sagen, was es mit den Puzzles auf der rechten Seite auf sich hat ?
danke

posted in Rooms of Memory on Jan 13, 18 3:15 PM
Thank you so much Energyworker, Joyjenny23 and Roo4you for feeding my dragon. It's so wonderful having so amazing neighbors.
Robbe60

posted in Rooms of Memory on Dec 23, 17 4:52 PM
Thank you so much MrLothar, kfmaster and dbartlett99 for feeding my Dragon. And the one who finished.
Robbe60

posted in Rooms of Memory on Dec 23, 17 4:16 PM
Hi neigbors, is there anyone who can help me feed my dragon ?
thanks a lot

posted in Rooms of Memory on Dec 10, 17 10:11 AM
Many thanks to my excellent neighbours for helping me feed the dragon:

Kama7, sifflevent, Jo_ZZ, Janawie, moooom, xmaaikex and Sonnenschein81

posted in Rooms of Memory on Aug 30, 17 5:18 AM
To my absolutely amazing neighbors, thanks to everyone who helped on my expedition to the opera. It finished so quickly that I just saw a few: cookiewitch, glca,
Migutman, sandmanjon and all others who helped.

posted in Rooms of Memory on Aug 25, 17 4:00 PM
Thank you to all my wonderful neighbours for their help!!! I never thought to reach this level!

posted in Rooms of Memory on Jun 13, 17 2:10 PM
Dear neighbours,
my husband duzlo and I'll be away from June 14th to July 22th. 2 friends of us will keep an eye on our accounts, maybe they send some gifts.
Hope to see you all when we are back.
Robbe60

Go to:   

KEY:    Unread    Read    Sticky    Locked    Announcement    Moved    Moderator