Posts created by Pippi27

 
 
 posted in Rooms of Memory on Jul 22, 15 7:01 AM
ist eröffnet.

Nach den langweiligen Aufgaben endlich mal was neues
 
 
 posted in Rooms of Memory on May 27, 15 8:54 AM
vielen Dank für eure Unterstützung - habe die Aufgabe nun auch geschafft und kann mich der nächsten widmen
 
 
 posted in Rooms of Memory on Apr 28, 15 11:58 AM
Sonnenschein81 wrote:Hallo liebe Freunde und Nachbarn, komme seit heute Nachmittag nicht mehr ins Spiel. Es lädt bis 2% und dann ist Schluß, gebe es für heute endgültig auf. Kann euch leider heute da keine geben. Wenn ich Morgen früh nicht reinkomme ist mein blauer Drachen schon wieder futsch, das wäre dann schon das dritte Mal . Wünsche allen einen schönen Abend und LG, Katrin.


ich war am späteren Nachmittag noch drin - und habe eine Expedition gestartet.

Jetzt geht bei mir auch nix mehr
 
 
 posted in Rooms of Memory on Apr 28, 15 11:57 AM
krusi3 wrote:Habe das gleiche Problem und bin mitten in der Expedition, muss sie morgen wohl noch mal starten


geht mir genauso
 
 
 posted in Rooms of Memory on Mar 20, 15 10:33 PM
Fine04 wrote:
Droea wrote:Fine04 ich gebe dir vollkommen Recht. Nur wenn man die Expo schon x-mal gestartet hat, ist irgentwann das eigene Futter zu Ende... LG Andrea



Ist doch satt geworden das putzige Tierchen ....


dank deiner massiven Hilfe.


War langsam pleite mit Futter

 
 
 posted in Rooms of Memory on Mar 9, 15 2:24 PM
Schneckece wrote:Code tHSn7S

Hallo ihr lieben von spielaffe, ich hoffe einiege von den "alten" sind noch hier. ich würde mich sehr auf fa freuen.

Lg Ricky.ce


erledigt
 
 
 posted in Rooms of Memory on Mar 9, 15 10:22 AM
was ist bloss los?

Mir verhungert gerade ca der 10 - 15 Drache am Stück. Und keiner hat ihn gefüttert. Wenn ich Glück habe, füttert einer mal, meistens verhungert er schlicht und einfach.

Was mache ich falsch?
 
 
 posted in Rooms of Memory on Jan 6, 15 1:01 PM
Nacho2012 wrote:
Pippi27 wrote:
Nacho2012 wrote:Hoffe, wir, dass die nächste Aufgabe ein bisschen einfacher wird. Ich glaube, alle hatten bei der so ihre Probleme.


ich bin knapp vor dem Aufgeben

Nein!! nicht aufgeben! du schaffst das!!! verwende alles, was du hast: Hämmerchen, Lämpchen, ohne geht es glaube ich nicht!!!
Halte durch!!
Und wenn es heute nicht klappt:morgen!! aber nicht aufgeben!!!


danke für die Motivation. für heute ist die Zeit eh abgelaufen, vielleicht gehe ich morgen wieder ran
 
 
 posted in Rooms of Memory on Jan 6, 15 10:47 AM
Nacho2012 wrote:Hoffe, wir, dass die nächste Aufgabe ein bisschen einfacher wird. Ich glaube, alle hatten bei der so ihre Probleme.


ich bin knapp vor dem Aufgeben
 
 
 posted in Rooms of Memory on Dec 3, 14 9:44 AM
Triksie_1308 wrote:O
Der Raum ist aber diesmal nicht sehr einfach...die teile sind oft sehr schwierig zu finden....


ah - und ich dachte schon, ich stelle mich dumm an. Das geht mir sonst nur mit den dunklen Bildern so.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 27, 14 1:20 PM
spiru3 wrote:Kann man inzwischen die Truhe von der Wochenaufgabe öffnen oder ist sie immer noch leer?


das würde mich auch interessieren
 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 26, 14 7:27 AM
Hilfe, habe wieder mal nen hungrigen Drachen

 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 22, 14 4:37 AM
muss mal wieder dumm fragen - was ist das unterground rivers labyrinth?
 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 19, 14 1:19 PM
Triksie_1308 wrote:
xena0816 wrote:Ich bin alt und schusselig. Kann mir jemand die neue Aufgaben mit den "Freunden aufwecken" erklären? Ich kapier da gar nix.


Also hast du zur Zeit Nachbarn die bei dir schlafen.?

Wenn ja dann klicke mal auf den wake up button..danach auf den grünen button.
Habe ich auch so gemacht...und es funktioniert...habe als belohnung,,kristalle,,gold und silberkarten und zwei neue Trophäen bekommen.


welchen grünen Button?
 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 13, 14 5:23 AM
Sonnenschein81 wrote:Hallo liebe Freunde und Nachbarn, könnt ihr bitte wildereibisch helfen, ihren Drachen satt zu bekommen. Sie möchte doch auch so gerne auf die Insel & nach Schätzen suchen. Es wäre nett, wenn ihr sie unterstützen könntet. Vielen lieben Dank dafür. Ihr seit und bleibt ebend die Besten!!!!!


habe ich gerade kräftig gefüttert - müsste zu schaffen sein
 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 13, 14 5:20 AM
Nacho2012 wrote:Zauberhexe braucht dringend Hilfe bei ihrem Drachen!!!!


habe ich gerade satt bekommen!!
 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 12, 14 1:16 PM
Pippi27 wrote:
ich starte nun schon den 4, Versuch - immer verhungert der arme Drache


und nun startet Nr. 5


geschafft
 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 12, 14 9:07 AM

ich starte nun schon den 4, Versuch - immer verhungert der arme Drache


und nun startet Nr. 5
 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 12, 14 7:19 AM
Triksie_1308 wrote:Hi alle zusammen,,erst mal vielen lieben dank an alle die mir beim füttern geholfen haben..
Ich fand den neuen Raum super,,,auch wenn manche teile oft sehr klein waren,,so konnte ich alles in der zeit finden,,und brauchte den drachen nur 1 mal füttern,,hat schon jemand von euch die Kiste geöffnet.?
Ich noch nicht weil ich noch ein wenig Futter sammeln will man weiß ja nicht was als nächstes kommt.
Euch allen noch viel spaß und glück beim suchen.


ich starte nun schon den 4, Versuch - immer verhungert der arme Drache
 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 11, 14 10:31 AM
xd7002 wrote:Juhu neue WA da. Kenne die noch gar nicht. Hatte sie auf SA nie gespielt. Für den Drachen sind nur 2 Stunden Zeit zum Füttern. Naja 15000 Einheiten sind ja zu schaffen.


nöö - sieht recht schwierig aus - alle sind mit dem eigenen Drachen beschäftigt
 
 
 
 
 
 
 
 
Go to:   
 
 
 
KEY:    Unread    Read    Sticky    Locked    Announcement    Moved    Moderator