Posts created by xena0816

posted in Rooms of Memory on Jan 29, 18 6:10 AM
my playme8 code is bA9h2e

posted in Rooms of Memory on Jun 13, 16 10:57 AM
Ich komme leider nicht ins Spiel. Ich kann es nicht aufrufen. Wie ist es bei Euch?

posted in Rooms of Memory on Mar 25, 16 4:05 AM
Bei mir klappt es jetzt auch wieder. Wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und schöne Spieltage ;-) LG

posted in Rooms of Memory on Aug 16, 15 7:37 AM
Hallo Freunde und Nachbarn,

bin ab dem 18.08.2015 für ein paar Tage im Krankenhaus. Bitte nicht löschen, ich
komme wieder. LG Xena0816

posted in Rooms of Memory on Jun 5, 15 10:37 AM
Sonnenschein81 wrote:

Hallo Leute,ich hör auf.Verschenk noch in den nächsten Tagen.
Viel Spass noch.
Vielleicht komm ich irgendwann wieder,jetzt fehlt mir die Zeit

Liebe Grüsse Lygia

Hallo Lygia, finde es auch Schade, wenn du aufhörst. Du kannst doch hier bleiben auch wenn du momentan keine Zeit hast. Wenn wir Bescheid wissen wird dich auch keiner von uns löschen und so kannst du jederzeit mal wieder spielen, wenn es deine Zeit erlaubt. Willst du dir echt den Stress dann noch mal antun und vom Neuen beginnen. Ich lösche dich jedenfalls nicht.

Wünsche dir alles Gute und hoffe wir sehen uns hier doch noch ab und zu, LG Sonnenschein81.

Hallo Lygia,
ich bin der gleichen Meinung wie Sonnenschein81. Leg Dich lieber schlafen und spiele wenn Du mal Zeit hast. Von Neuem zu starten wäre doch echt zu mühselig. Ich lösche Dich auch nicht.

posted in Rooms of Memory on Jun 5, 15 10:35 AM
Huhu, bin wieder da. Die Grafikkarte war platt. Habe jetzt eine Neue und kann wieder spielen. Gott sei Dank. Ist ja Wochenende und viiiiieeeel zu heiß draussen. LG

posted in Rooms of Memory on Jun 4, 15 8:02 AM
Hallo Leute, mein PC ist leider seit heute morgen hinüber. Schreibe Euch vom PC meiner Tochter. Werde wohl ein paar TAge nicht online sein, bis er repariert ist, Bitte nicht löschen. Ich komme auf jeden Fall wieder, LG

posted in Rooms of Memory on Apr 3, 15 4:33 AM
Möchte mich hiermit mal für die vielen Futterspenden bedanken. Ohnen Euch geht es nicht;-)
LG

posted in Rooms of Memory on Apr 3, 15 2:58 AM
xd7002 wrote:Hast du von der Laube den Schlüssel für den Pilzwald bekommen?

Ne, eben nicht. Den bekomme ich ja nicht zusammen weil ich keine Aufgaben mehr gestellt bekomme. Ich musste in der Laube was suchen. Habe es gefunden und danach kam nichts mehr.

posted in Rooms of Memory on Apr 3, 15 12:40 AM
Hallo Freunde,
habe ein Riesenproblem. Wer kann mir weiterhelfen? Ich will z.B. in den Pilzwald, bekomme aber in den Magischen Toren keine Aufgaben mehr. Bin bisher nur bis zur
LAube der Meditation gekommen. Dann bekam ich keine Aufgabe mehr gestellt. Wie soll ich durch die mag. Tore kommen, wenn ich nicht weiß was ich suchen sollen und wo? Habe BF schon geschrieben. Die können mir nicht weiterhelfen und verweisen mich auf das Forum. Ich soll dort nachfragen. Ich fange aber erstmal hier bei Euch in deutsch an. Hat jemand also eine Antwort für mich?
LG

posted in Rooms of Memory on Mar 4, 15 9:33 AM
Wollte mich mal bei allen Helfern bedanken die mich bei meinen Expis unterstützt haben. Ihr seid die BESTEN. LG

posted in Rooms of Memory on Feb 25, 15 12:26 PM
Ich wollte mich bei allen Helfern recht herzlich bedanken. Ihr seid super.
Übrigens, meine Tochter jenjibenji spielt nur noch ganz selten, da sie viel um die Ohren hat. Ihr könnt sie löschen, wenn ihr wollt. Für sie mitzuspielen ist mir ein bißchen zu Zeitaufwendig.
LG

posted in Rooms of Memory on Feb 2, 15 9:35 AM
xd7002 wrote:
xd7002 wrote:
Triksie_1308 wrote:Hallo liebe Janawie..schön zu hören das du wieder aus dem KH raus bist und das es dir gut geht soweit,,gute besserung auch von mir..

Was die neue WE Aufgabe angeht,,ich habe sie beendet aber bis jetzt noch nicht die kiste geöffnet weil ich noch futter sammeln wollte..

XD es tut mir leid das deine kiste leer war,,,kannst du vielleicht eine mail an die technik schreiben und sagen das deine kiste leer war.?..vielleicht bekommst du den inhalt ja noch nach ..naja ist ne idee weiß zwar nicht ob das eine lösung wäre aber vielleicht kann man es ja mal versuchen.

Hab schon geschrieben, aber leider kann ich kein Russisch. Ob die dafür Englisch können? Ich wart jetzt ab was passiert.

So meine lieben, hatte heute innerhalb von zwei -tagen die Belohnung wieder im Rucksack. Habe auf Anweisung des Support überprüft ob ich sie öffnen kann. Siehe da es hat geklappt. Es war alles da und die Belohnung hat sich gelohnt. Auch das Bild war dabei.

Bei mir hat es leider nicht geklappt. Wollte die Belohnung öffnen und da war sie auch schon futsch und ist nicht wiederzufinden. Muss ich dem support jetzt auch schreiben damit ich die Belohnung bekomme? Falls ja, wo finde ich, wohin ich hin schreiben muss?

posted in Rooms of Memory on Feb 1, 15 6:15 AM
Komme leider nicht ins Spiel. Es lädt wieder stundenlang. Habt Ihr auch diese Probleme?
Geschenke gibt es also erst wieder später.

posted in Rooms of Memory on Jan 30, 15 10:41 AM
Hallo Freunde,
ich wollte mich bei allen Helfern recht herzlich bedanken. Ihr seid super.
LG

posted in Rooms of Memory on Jan 20, 15 9:44 AM
Triksie_1308 wrote:Hallo meine lieben Nachbarn..
Weiß jemand von euch was mit Fledermaus68 und Vampy2013 los ist.?
Mir ist aufgefallen das die beiden schon eine ganze Weile über schlafen..haben die beiden uns etwa verlassen.?
Hoffe es geht euch allen gut..glg Triksie

Also bei mir schlafen die beiden nicht. Komisch.

posted in Rooms of Memory on Jan 17, 15 7:40 AM
Liebe Nachbarn,
habt ihr noch ein bisßchen Futter für meinen Tower Drachen? Habe leider nicht genug. Ich bitte mal hier um Hilfe, damit ich nicht jeden einzeln anschreiben muss. Der PC stürzt nach jeder NAchricht bei mir ab.
Vielen Dank im vorraus.

posted in Rooms of Memory on Jan 6, 15 9:46 AM
Erstmal vielen Dank an alle Helferlein. Die neue Aufgabe ist ja echt der Hammer.
Ich habe fast alle meine Hilfsmittel verballert. Bin froh, dass ich das hinter mir habe. Dir restlichen Teile habe ich gekauft. Konnte nix mehr sehen.
LG

posted in Rooms of Memory on Jan 5, 15 8:43 AM
Triksie_1308 wrote:
xena0816 wrote:Hallo Leute, komme schon wieder nicht ins Spiel. Langsam nervt das. Habt Ihr auch das Problem? LG Xena0816

Hi xena
Also ich habe das problem nicht,,es läd teilweise oft sehr langsam,,oder bleibt hin und wieder mal bei 5% stehen..dann lade ich neu und ich komm ohne probleme ins spiel..mit was für einen browser spielst du den.?

Hi Triksie_1308, ich spiele mit firefox. Googlechrom will mein Mann nicht haben.
Aber heute bin ich endlich wieder reingekommen. Juchu.
LG

posted in Rooms of Memory on Jan 4, 15 8:32 AM
Hallo Leute, komme schon wieder nicht ins Spiel. Langsam nervt das. Habt Ihr auch das Problem? LG Xena0816

Go to:   

KEY:    Unread    Read    Sticky    Locked    Announcement    Moved    Moderator