Posts created by Jenjibenji1

posted in Rooms of Memory on Oct 19, 14 9:01 AM
Hi Leute, komme wieder nicht in Spiel. Wer also nicht täglich von mir Geschenke bekommt, sorry, aber es liegt nicht an mir. Sobald ich wieder spielen kann, gibt´s auch wieder was.
Man, das regt mich so auf. Habe seit ich bei BF bin erst eine Wochenaufgabe schaffen können. Spiele meistens abend und komme einfach nicht rein. bzw. selten.

posted in Rooms of Memory on Oct 17, 14 9:42 AM
Ich komme auch mal wieder nicht ins Spiel und meine Mutter xena0816 auch nicht.
Ist echt nervig, dass das so oft passiert. Da setzt man Hilfsmittel ein, stürzt mitten im Spiel ab und kommt nicht wieder rein. zum kot....

posted in Rooms of Memory on Oct 1, 14 12:08 PM
Ich komme auch nicht ins Spiel. Kann nur abends spielen. Das ist echt ein Riesenmist.

posted in Rooms of Memory on Sep 19, 14 8:57 AM
Ich komme nicht ins Spiel. Die Seite lädt und lädt......
Ist das bei Euch auch so?

posted in Rooms of Memory on Aug 1, 14 7:04 AM
I´m new here . My code ist 9nb2A8

posted in Rooms of Memory on Jul 27, 14 3:51 AM
Jenjibenji1 wrote:Hi, ich komme auch von Spielaffe und fange hier bei Euch wieder neu an. Ich freue mich Euch kennenzulernen. Mein Code ist 9nb2A8
LG

I try it in English:
[quote = Jenjibenji1] Hi, I come from Spielaffe and start here with you again at. I am looking forward to meet you. My code is 9nb2A8
LG [/ quote]

posted in Rooms of Memory on Jul 27, 14 3:49 AM
Hi, ich komme auch von Spielaffe und fange hier bei Euch wieder neu an. Ich freue mich Euch kennenzulernen. Mein Code ist 9nb2A8
LG

Go to:   

KEY:    Unread    Read    Sticky    Locked    Announcement    Moved    Moderator