Posts created by Droea

posted in Rooms of Memory on Mar 15, 15 8:04 AM
Fine04 ich gebe dir vollkommen Recht. Nur wenn man die Expo schon x-mal gestartet hat, ist irgentwann das eigene Futter zu Ende... LG Andrea

posted in Rooms of Memory on Mar 15, 15 6:28 AM
Ich freue mich für Dich Robbe. Ich finde nur schade, das niemand für Pippi da ist.

posted in Rooms of Memory on Jan 6, 15 7:08 AM
Hallo liebe Nachbarn, Abendstern braucht noch dringend Hilfe bei Ihrem Drachen. Es eilt....nur noch 20 min. Bitte Bitte Bitte

posted in Rooms of Memory on Jan 2, 15 7:12 AM
Hilfe...... das neue Jahr fängt ja klasse an. Mein Spiel will einfach nicht laden.....! Ich habe eine Drachenmission gestartet und nun komm ich nicht mehr ins Spiel. Danke an alle, die meinen Drachen gefüttert haben..... LG Andrea

posted in Rooms of Memory on Dec 29, 14 8:06 AM
Wow Haussegen.... Wie groß ist dein Tannenbaum, unter dem die ganzen Päckchen liegen? Hast du den aus New York?....LG Andrea

posted in Rooms of Memory on Dec 24, 14 4:38 AM
Ich wünsche allen Nachbarn und Freunde ein schönes Weihnachtsfest. Bleibt alle gesund und munter. LG Andrea

posted in Rooms of Memory on Nov 27, 14 7:15 AM
spiru3 wrote:Suche Egyptian Pin,
alle restlichen Teile des Drachenschlüssels kann ich zum Tausch anbieten

Hallo Spiru, ich kann helfen. Ich habe einen Pin für dich. Ich bräuchte einen Rope Pull....oder wie der noch gleich heißt . LG Andrea

posted in Rooms of Memory on Nov 26, 14 3:10 AM
Hallo, Ihr Lieben. Habe die WE beendet und mußte feststellen.....Die Truhe ist leer!!!
Es gab keine Belohnung für diese Aufgabe.Kann das sein? Oder macht sich bei mir Alzheimer breit......

posted in Rooms of Memory on Nov 16, 14 10:44 AM
Have:
Antigravity Plunger
Insubstantial Cylinder
Diamond Screw
Vacuum Wiring
Powder of Transformation

Need:
Assembly Manual
Magical Compound
Regeneration Toddler

Thank you

My BF Code: btEnSB

posted in Rooms of Memory on Nov 16, 14 8:33 AM
Hallo liebe Nachbarn, ich könnte auch tauschen. Ich habe Antigravity Plunger, Insubstantial Cylinder, Diamond Screw, Vacuum Wiring, Powder of Transformation und Diamond Thermometer doppelt. Ich bräuchte arabolic Srew-nut, Assembly Manual, Magical Compound oder Regeneration Toddler. LG

posted in Rooms of Memory on Nov 11, 14 4:20 AM
Jupp, hatte ich auch. Ich habe leise gehofft, das auch die Wettkämpfe wieder gehen. Aber das war wohl nichts. Sehr schade...wird langsam langweilig

posted in Rooms of Memory on Jul 26, 14 11:58 AM
Hallo, ich habe es auch geschafft.Ich freue mich viele von euch wieder zutreffen. Habe nur ein kleines Problem mit der Startseite. Die Geschenke werden bei mir nicht angezeigt. Geht es noch jemanden so? Ich wünsche uns viele erfolgreiche Stunden bei BF. Liebe Grüße Droea

Go to:   

KEY:    Unread    Read    Sticky    Locked    Announcement    Moved    Moderator