Posts created by Sonnenschein81

 
 
 posted in Rooms of Memory on Dec 4, 17 2:58 AM
I also bought the WA Costume. The artifact can be put together right in the WA on the right side. Then you can play the next part. Unfortunately, you do not have much of composing, not even the part of what you have earned. Because, there is nothing for it. You also get no parts that you need for the princess, does not work if you buy one. It looks like you just have to invest. So use slides and money for it. Then you do not know if you can start the kite. If so, you will not get a reward - only those that are in the rounds played. I'm also a bit sour. One assumes, if you can buy them, it works properly. But unfortunately that was a mistake.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Nov 16, 17 10:11 PM
How long will it take to get the game back on track? I bought a task for 20 slides that I can not finish. I'm really frustrated not to get into the game. How does it work, others come into play through another browser and others do not. The browsers I use do not work. One works up to 89% and then nothing works. I ask for the fastest possible correction of the Fehler.Kann the game can not be set back to the previous state, so it runs at least ????
 
 
 posted in Rooms of Memory on Sep 16, 16 4:19 AM
Hallo liebe Freunde und Nachbarn,
habe heute mal meine Schläfer gelöscht. Dabei kann es passiert sein, das ich einen von euch aktiven Freunden und Nachbarn erwischt habe. Sollte es so sein und Ihr Interesse noch haben mich wieder zu bekommen ist mein Code GKdkFi. Es können sich auch andere melden, die aktiv spielen und mich als Nachbarn haben möchten.
LG Sonnenschein81
 
 
 posted in Rooms of Memory on Sep 16, 16 4:15 AM
Dear friends and neighbors,
have today out my sleeper deleted. It may have happened that I caught an active of you friends and neighbors. Should it be so, and your interest do not have to get me back is my code GKdkFi. It can also be another report, which play an active and want to have me as a neighbor.
LG Sonnenschein81
 
 
 posted in Rooms of Memory on Mar 29, 16 5:14 AM
Hallo liebe Freunde und Nachbarn,

habe immer noch große Probleme. Kann in keiner der fünf Welten kein Gebäude spielen. Wochenaufgaben gehen auch nicht. Konnte zwar die Expo starten aber die Welt nicht spielen. Habe mich an den Support gewendet, aber weiter komme ich auch nicht. Den Laden geht ja. Dann haben sie etwas vom Spiel einfrieren geschrieben, weiß damit nichts anzufangen.

Freunde besuchen und Geschenke verteilen geht. Kann bei Expos helfen ( Futter wird knapp, da ja kein Nachschub kommt ). Kann auch sämtliche Runen spielen. Meine eigenen Wesen und den Wesen der Freunde und Nachbarn helfen. Zwischen den Welten hin und her springen.

Selbst die Tagesaufgaben gehen nicht, außer man soll den Wesen helfen. Bei den Geistern scheiderts schon, die Geister der Freunde würden funktionieren, wenn man noch die Mittel dazu hat. Eigene Fehlanzeige.

Bin ganz schön gefrustet, da sich das so seit Ostersamstag hinzieht und ich mir keinen Rat mehr weiß.

Hat jemand von euch einen Plan, damit es mir wieder so geht und nicht so .

Wäre froh über jeden Tip!!!

GlG Sonnenschein81
 
 
 posted in Rooms of Memory on Mar 25, 16 3:49 AM
Bei mir klappt es jetzt auch wieder, hoffentlich bleibt es so.
LG
 
 
 posted in Rooms of Memory on Mar 25, 16 3:42 AM
Hallo liebe Freunde und Nachbarn, da ich heute nicht sehe, was sich jeder einzelne von euch wünscht, habe ich dieses Mal allen das selbe Geschenk geschickt.
Ich hoffe, das ich bald wieder richtig ins Spiel komme und ihr alle wieder erscheint.
Hatte mich heute aufs Spielen gefreut, da ich in letzter Zeit nicht so viel spielen konnte, naja Pustekuchen
Schaue heute nachmittag noch mal rein, in der Hoffnung, das es wieder funktioniert.
Spaßfaktor jetzt
Schönen Tag noch und allen viel Spaß beim Spielen noch, die es noch können.
LG Sonnenschein81
 
 
 posted in Rooms of Memory on Mar 25, 16 1:36 AM
Ich wünsche allen Freunden und Nachbarn ein schönes Osterfest.
GlG Sonnenschein81
 
 
 posted in Rooms of Memory on Mar 25, 16 1:31 AM
xd7002 wrote:Hallo leute,bei meinem Spiel stimmt was nicht , Nachbarn sin weg nur gelb hinterlegt, anklicken kann ich keine Gebäude mehr und wenn ich ich Comps anklicke und die Gegner kommen steigt der Server aus. Habt ihr das auch?


Habe das gleiche Problem. Alle Nachbarn gelb. Kann nicht beim füttern helfen,da Expedition nicht funktioniert. Die Runen klappen. Laden dauert ewig. Gebäude gehen auch nicht. Wie es aussieht funktioniert bei dir wieder alles. Wie hast du das hinbekommen?
 
 
 posted in Rooms of Memory on Jul 22, 15 11:52 AM
Hallo liebe Freunde und Nachbarn, auf dieser Seite ist es ziemlich still geworden. Habe immer mal reingeschaut, aber es hat sich nichts getan. Das funktionierte im deutschen viel, viel besser.

Habe mich gefreut, das Japan nun endlich auf ist und man nun endlich was "neues" zum Spielen hat.

Wünsche allen einen schönen Abend und viel Spaß beim Erkunden von Japan, glg.
 
 
 posted in Rooms of Memory on May 27, 15 2:14 AM


Hallo Leute,ich hör auf.Verschenk noch in den nächsten Tagen.
Viel Spass noch.
Vielleicht komm ich irgendwann wieder,jetzt fehlt mir die Zeit

Liebe Grüsse Lygia


Hallo Lygia, finde es auch Schade, wenn du aufhörst. Du kannst doch hier bleiben auch wenn du momentan keine Zeit hast. Wenn wir Bescheid wissen wird dich auch keiner von uns löschen und so kannst du jederzeit mal wieder spielen, wenn es deine Zeit erlaubt. Willst du dir echt den Stress dann noch mal antun und vom Neuen beginnen. Ich lösche dich jedenfalls nicht.

Wünsche dir alles Gute und hoffe wir sehen uns hier doch noch ab und zu, LG Sonnenschein81.
 
 
 posted in Rooms of Memory on May 24, 15 1:28 AM
Hallo liebe Freunde und Nachbarn, wünsche Euch allen ein schönes und Pfingstfest.
LG Katrin
 
 
 posted in Rooms of Memory on May 24, 15 1:22 AM
Kann die neue Wochenaufgabe auch nur mit Google Chrome spielen, sonst sieht man ja nicht was man erspielt und welche Teile man auf die Wunschliste gesetzt hat.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Apr 28, 15 11:40 AM
Hallo liebe Freunde und Nachbarn, komme seit heute Nachmittag nicht mehr ins Spiel. Es lädt bis 2% und dann ist Schluß, gebe es für heute endgültig auf. Kann euch leider heute da keine geben. Wenn ich Morgen früh nicht reinkomme ist mein blauer Drachen schon wieder futsch, das wäre dann schon das dritte Mal . Wünsche allen einen schönen Abend und LG, Katrin.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Apr 2, 15 5:48 AM
Hallo liebe Freunde und Nachbarn, wünsche auch allen ein schönes Osterfest. Wünsche ein Schneefreies Osterfest, obwohl die bunten Osternester sind da besser zu finden. Also viel Spaß beim Suchen, LG .
 
 
 posted in Rooms of Memory on Mar 26, 15 4:55 AM
Ich habe auch seit einiger Zeit viele , ich glaube das ich mal wieder aufräumen muß. Verstehe nicht warum diejenigen, die nicht mehr die Absicht haben zu spielen sich nicht löschen.

Verstehe ja das man nicht immer gleich viel Zeit zum Spielen hat, aber wenn sich das über Wochen hinzieht, Ferien sind ja jetzt auch keine .

Es wird ja jetzt bald wieder weniger mit spielen, wenn das Wetter wieder besser wird.
Da hat der eine oder andere wieder etwas im Garten zu tun oder sich einfach nur mal erholen, dafür hat man auch Verständnis .

Entschuldigung dass ich hier so sauer bin, aber irgendwie nervt das ganz schön .

Wünsche allen Freunden und Nachbarn einen Nachmittag, LG Sonnenschein81.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Mar 12, 15 3:13 AM
Hallo liebe Freunde & Nachbarn, ich wollte mal wieder vielen lieben Dank an all meine fleißigen Helfer sagen, die meine hungrigen Drachen so fleißig füttern. Vor allem war ich gestern erstaunt, wie schnell mein Drachen satt war. Habe nicht mitbekommen wer alles gefüttert hat, da mir ein Telefonat dazwischen kam, als das Gespräch beendet war war der Drachen schon gefüttert. Nochmal vielen lieben Dank, hier seit einfach die Besten. Wünsche allen noch einen schönen Tag und viel Spaß noch beim Spielen, LG.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Feb 16, 15 2:01 AM
Robbe60 wrote:Weiß jemand was mit einigen alten Mitspielern los ist. Hab ein paar die schon ziemlich lange schlafen:
echteHokusPokus 104
Ettig 101
Fische79 210
irrlicht85 77
Jenjibenji1 66
Vampy2013 147




Hallo Robbe60, habe auch sehr viele Schläfer unter anderem auch die, die du auch hast. Überlege auch schon einige Zeit ob ich sie lösche oder nicht. Jenjibenji1 ist die Tochter von xena0816, ich glaube sie spielt nur ab und an. Ich kann das nicht verstehen, wer kein Interesse zum Spielen mehr hat, der kann sich doch löschen. So wissen die anderen Spieler wenigstens Bescheid oder sieht das jemand anders? Es kann ja auch mal sein, das ein Spieler vorübergehend keine Zeit zum Spielen hat, dann kann er es ja mitteilen, damit man Bescheid weiß, so wie es einige tun. LG Katrin
 
 
 posted in Rooms of Memory on Feb 16, 15 1:37 AM
Schildkroete68 wrote:Hallo Freunde und Nachbarn! Da mich eine Magen-Darm-Grippe mit hohem Fieber schachmatt gesetzt hat, wird es heute und morgen leider keine Geschenke geben! Wünsche euch viel Spaß beim spielen! LG Michaela


Hallo Schildkröte68, ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du es schnell hinter dich bringen kannst. Magen- Darm-Grippe ist so schon übel aber mit hohem Fieber ja noch unerträglicher. . Die Blümchen sollen dich ein wenig aufheitern, LG Katrin.
 
 
 posted in Rooms of Memory on Jan 30, 15 12:33 PM
Habe auch die Wochenaufgabe erledigt, warte aber noch etwas bis ich die Kiste nehme. Mal sehen wie es später aussieht ??????????
Für xd tut es mir echt Leid, wenn er nichts bekommen würde, da die Aufgabe nicht ganz einfach war.LG
 
 
 
 
 
 
 
 
Go to:   
 
 
 
KEY:    Unread    Read    Sticky    Locked    Announcement    Moved    Moderator