Posts created by Toffifee

posted in Midnight Castle on Apr 30, 18 3:02 AM
... such a wellcleaned space ...

posted in Midnight Castle on Apr 30, 18 12:23 AM
@ Timebomb ... and thank you
Just wondering why I didn't notice that when CCC was closed
... yayy still posting ...

posted in Midnight Castle on Apr 29, 18 8:27 AM

Vielen Dank, Maja, werde ich mir sicher anschauen

AraballeGer (PC) / CHIARA (Android)

posted in Midnight Castle on Apr 28, 18 10:02 AM
Hugs to all my friends, I hope to see you on Delphi or Pond friends
This forum has also been the first one I entered long, long ago and has helped me through some dark times
Remembering those little games early in the (German) morning, where people from South Africa, India, Australia ... met just to play and connect for some time
Or the wonderful artwork of cherbtoo ...
...
There will be a pirate welcome party held on April 30 on Delphi forum - unfortunately my English isn't good enough for jokes .. but I will have a look, whether some friends are there ... cheers - brought some nice red wine to go with the chocolate cookies

Eva

posted in Midnight Castle on Apr 28, 18 9:50 AM
Got the golden moose, but it was really, really hard - long after I got the frog queen for beating the dragon

Good luck!

posted in Midnight Castle on Apr 27, 18 5:07 AM
AuntieRoo wrote:
Toffifee wrote:... and I will remain a Pufferfish for the rest of my life *sigh*

Well at least you’ll be a toffee pufferfish & not a common pufferfish like me ha ha

hmmm toffee pufferfish sounds great with some homemade potato wedges and a nice salad with spring herbs

Don't feel lonely, AuntieRoo *hugs* there's a bunch of wonderful people somewhere out there

posted in Midnight Castle on Apr 26, 18 10:01 AM
Just left you a "shout"

posted in Midnight Castle on Apr 26, 18 7:16 AM
Signed in at "Pond friends" as well as Delphi - imho at pond friends it is easier to find your way through ...

posted in Midnight Castle on Apr 26, 18 7:11 AM
... and I will remain a Pufferfish for the rest of my life *sigh*

posted in Midnight Castle on Apr 25, 18 1:12 AM
Hallo liebe deutschsprachige Midnight Castle Freunde,

falls es nicht alle mitbekommen haben, mit Datum vom 30.4. wird es nicht mehr möglich sein, in diesem Forum zu schreiben, BigFish schließt hier und man kann nur noch die alten Beiträge sehen.

Einige hilfsbereite gute Forumgeister haben sich aber bereits um Nachfolgemöglichkeiten gekümmert und große Teile der beliebtesten threads in ein neues Forum transferiert, wo ihr euch anmelden könnt, falls ihr möchtet.

Den Link zum neuen Forum bei Delphi und auch einem anderen Forum, den "Pond friends" findet ihr auf Seite 1 dieses Forums unter:

EXTERNAL LINKS TO NEW COMMUNITIES LISTED HERE.

Es ist auch geplant, bei Delphi wieder eine deutschsprachige Plauderecke zu installieren. Wir hoffen, dass ihr alle gut rüberkommt

Liebe Grüße, Eva

posted in Midnight Castle on Apr 25, 18 1:06 AM
Good idea, AuntieRoo, I will post the information on Delphi in the German thread

posted in Midnight Castle on Apr 24, 18 11:07 AM
Ach, noch mal schnell zu Updates und Game Manager:
Auf meinem alten PC-Laptop mit Windows 7 ist es generell so, dass Updates nach einiger Zeit "hängenbleiben" und ich sie neu starten muss; bei jedem Versuch geht es aber ein bisschen weiter, bis das Update endlich installiert ist

Über den Game Manager kann ich Midnight Castle schon etliche Jahre nicht mehr öffnen, CS konnte mir da auch trotz Felix Report nicht helfen, aber direkt mit Rechtsclick und als "Administrator spielen" klappt es.

posted in Midnight Castle on Apr 24, 18 11:03 AM
Hallo, Ihr Lieben,

vor lauter Arbeit habe ich in den letzten 2-3 Wochen nicht hier reingeschaut und bin jetzt entsetzt, dass es dieses tolle, hilfsbereite Forum nicht mehr geben soll

Sehr schade Ich habe mich zwar eben auf Delphi (auch als Toffifee) registriert, die ganze Seite ist allerdings noch gewöhnungsbedürftig und vor allem auch sehr überfüllt und nicht übersichtlich ... Schauen wir mal, wie sich alles entwickelt

Liebe Grüße,
Eva

posted in Midnight Castle on Apr 24, 18 10:47 AM
Just signed in on Delphi as Toffifee - no changes needed

Will continue to play on PC (ArabelleGER) and Android (CHIARA) as long as they will let us do so

Hugs,
Eva from Germany

posted in Midnight Castle on Jan 28, 18 6:55 AM
Agree to TiramaSue
I never play DQs with 2 airships or lots of ZZ, don't want to waste all my stuff.
DEAR DEVELOPERS, could you PLEASE add some new DQs???

posted in Midnight Castle on Jan 13, 18 5:17 AM
Meine Güte, das Forum ist ja wieder mit Mist überflutet ...
Deshalb schnell ein paar Posts, damit die Eindringlinge nach hinten rutschen
Allen ein wunderschönes, spannendes und gesundes Jahr 2018

posted in Midnight Castle on Jan 13, 18 5:13 AM
LOL, still waiting for all 3 new avatars on 2 games ... keep on chasing ...

posted in Midnight Castle on Dec 22, 17 1:36 PM
Euch allen wunderschöne, friedliche und gemütliche Weihnachtstage! Allen Kranken vor allem baldige Genesung, wenn dies nicht klappt, wenigstens weniger Schmerzen

Ich glaube auch, dass die heutigen 70 Hints schon fast das Schwierigste waren ;-)
Ich ersetze meine Mrs. Claus aber trotzdem heute nicht, sie passt ja sonst das ganze Jahr nicht so gut

Was ich super finde, sind die 250 Münzen beim Spielen der Weihnachtsräume - war das bei der Spring terace auch so? Ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Jedenfalls eine gute Gelegenheit, um die auf Level 82 leicht reduzierten Geldbestände wieder aufzufüllen

posted in Midnight Castle on Dec 12, 17 10:04 AM
Uff, habe sie wiedergefunden, war doch ein bisschen sehr blind
Dankeschön GogaO
Viel Spaß mit dem Christmas Event!

posted in Midnight Castle on Dec 12, 17 9:21 AM
HILFE - ich glaube, grad habe ich das, was in manchen threads als "senior moment" bezeichnet wird

Wo waren denn noch gleich die anderen beiden neuen HOS außer im Gerichtssaal und im Gefängnis? Da sind ja nur insgesamt drei ...
Ich habe sie zwar schon geöffnet, komme im Moment aber nicht so viel zum Spielen

Go to:   

KEY:    Unread    Read    Sticky    Locked    Announcement    Moved    Moderator